Unterwegs mit dem Mops in der Pfalz

Diskutiere Unterwegs mit dem Mops in der Pfalz im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Cuvee in Maikammer

  1. #81 Largomops, 17.07.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    Cuvee in Maikammer
     
  2. #82 Largomops, 17.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    Anselmann in Edesheim
     
  3. #83 mariachi, 17.07.2015
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    384
    Meine Güte war das schnell danke! :)
     
  4. #84 Largomops, 17.07.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    Sorry, Anselmann ist Edesheim. Habs geändert.
     
  5. #85 mcblubb, 17.07.2015
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    ??? Weinbiet ist ist aber von St. MArtin, Maikammer und Kirrweiler ne Ecke Weg. Die Orte liegen eher an der Kalmit.

    Vom Weinbiet gibts z.T. sehr ambitionierte Abfahrten nach Gimmeldingen oder mit einem Schlenker über den Eckkopf nach Deidesheim und Forst. Kann Dir schöne Trails zeigen ;-) Straußwirtschafte sind da m.W. aber eher nicht, nur normale Weinlokale mit Gartenausschank.
     
  6. #86 Largomops, 19.07.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    Drei Buchen - Burg Neu-Scharfeneck - Orensfelsen - Kiesbuckelhütte - Landauer Hütte - Drei Buchen

    13,5 Kilometer, 425 Höhenmeter

    [​IMG]

    Blick auf die Burg Neu-Scharfeneck (zerstört im Dreißigjährigen Krieg)

    [​IMG]

    Die viertgrößte Burg der Pfalz

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Blick von Neu-Scharfeneck auf die Burg Trifels
     
    flatulenzio, DeltaLima, alterschwede und 4 anderen gefällt das.
  7. #87 Largomops, 19.07.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Orensfelsen mit Blick auf die Burg Trifels

    [​IMG]

    [​IMG]

    Kiesbuckelhütte
     
    DeltaLima, alterschwede, Tschörgen und 3 anderen gefällt das.
  8. #88 Augschburger, 19.07.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.577
    Gfoit ma!
     
  9. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Largomops: Du krist mich irgendwann doch noch dazu, mal da länger rumzulatschen :)!
     
    DeltaLima gefällt das.
  10. #90 Largomops, 19.07.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    Aufauf, gibt noch viel mehr zu sehen.
     
  11. #91 DeltaLima, 28.07.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    @Largomops ; ganz supertoller fred! Bin heute erstmals hier "gelandet" ; wenn Du magst, könntest Du den Fred gerne bei den "Espressofreaks unterwegs..." mit verlinken. Diese schönen Anregungen für Wanderungen und die Ansichten aus Deiner Heimat sind wirklich sehenswert und machen neugierig auf die nächsten. Ich jedenfalls bin "Neukunde" und freue mich auf Deine nächsten Bilder.:):):)
     
  12. #92 nenni, 28.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Ich find eigentlich, was des Mopses seins ist, sollte auch des Mopses seins bleiben :).
    Ist ja auch ne bestimmte Gegend, und so findet man's auch schneller.
     
    alterschwede, DeltaLima und turriga gefällt das.
  13. #93 Augschburger, 28.07.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.577
    "Link" ist das englische Wort für Verbindung, Bindeglied, Verbindungsstück. "Verlinken" ist neusprech für "mittels einer Verbindung eine Beziehung herstellen".
    Ich sehe nicht, wie sich das auf Largomops' Urheberschaft bezieht, oder warum man es dann langsamer finden täte. Öfter wird es dann gefunden.
     
    DeltaLima gefällt das.
  14. #94 nenni, 28.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Na gut. Jetzt weiß ich eben noch genauer, was ein Link ist ;).
    Soll er halt in beiden auftauchen.
     
  15. #95 DeltaLima, 28.07.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    @nenni 2.0 , @Augschburger ; der Thread bleibt natürlich des Mopses; es wäre dann aber so, wie Augschburger sagt: Man springt schneller mal hin. So hatte ich es auch gedacht.
    Ein gutes Beispiel ist im "unterwegs"-Fred auch die Verlinkung der französischen Traumstraße N7 oder das Wandergebiet im Tessin, die nK dort mit eingefügt hat.
    Ob Largomops das möchte, entscheidet er sowieso selber. Er führt seinen Thread fort wie bisher, wechselt ja nicht "die Spur". Und das ist auch gut so.
     
  16. #96 DeltaLima, 28.07.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Noch was Lustiges hinterher: da habe ich doch glatt gedacht, das ist Italien...; erst als ich dann alles mal in Ruhe durchgelesen habe, sah ich "herrje, das ist doch noch Schweiz...". Nun habe ich es sicher "verkackt", wie man so schön sagt.
    In der Schule fiel mir zwar das Lernen relativ leicht, aber in Geografie kam ich nie über ein "mittelmäßig" hinaus. Und fragt mich lieber nicht, wo ich landen würde, wenn ich den Autoatlas nicht dabei habe.....
    Aber die Pfalz ist so weit weg von Chemnitz nicht; da schlagen wir bestimmt mal auf! Mit Autoatlas!
     
  17. #97 Largomops, 28.07.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    Kriegt nur wegen mir keinen Krach. Was soll ich machen? Wie soll ich was wohin verlinken.

    Übrigens bin ich mal wieder "fremdgegangen".

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sorry, Handyfotos.

    Ansonsten bleiben wir hier in der Pfalz :)
     
  18. #98 Augschburger, 28.07.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.577
    Geil Uhr! :D
     
  19. #99 Largomops, 28.07.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    Un alle Zeiger sind dran :)
     
    DeltaLima und Augschburger gefällt das.
  20. #100 Largomops, 28.07.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
Thema:

Unterwegs mit dem Mops in der Pfalz

Die Seite wird geladen...

Unterwegs mit dem Mops in der Pfalz - Ähnliche Themen

  1. ((bessere) Handmühle für unterwegs gesucht

    ((bessere) Handmühle für unterwegs gesucht: Moin! Ich nutze bisher die Cafflano Krinder in Kombination mit der Kompresso. Grundsätzlich bin ich zufrieden, finde die Krinder aber nicht...
  2. Instant Kaffegenuß für unterwegs.

    Instant Kaffegenuß für unterwegs.: Hab’s schon mal in einem anderen Beitrag am Rand probiert. Möchte für mehr Tageswanderungen im Zelt ohne Zivilisation auf Kaffeegenuß nicht...
  3. Mühle für unterwegs beim wandern

    Mühle für unterwegs beim wandern: Suche eine Handmühle für unterwegs für Mehrtagestour. Gibts denn eine ultraleichte Mühle die gutes Mahlgut für Filter und/oder Aero hinkriegt. Je...
  4. Kroatien - Rijeka und unterwegs

    Kroatien - Rijeka und unterwegs: Im Urlaub geht es ja nicht nur um Espresso - deswegen erst mal etwas "subjektive" Werbung für Rijeka: 1) Einer der schönsten Anlaufpunkte ist der...
  5. Mühle für unterwegs

    Mühle für unterwegs: Hallo Ich suche eine Mühle für unterwegs.(kompakt, nicht elektrisch) AeroPress und Filterkaffee (Aufgießen) Taugt diese Mühle was Porlex...