Unterwegs mit dem Mops in der Pfalz
Diskutiere Unterwegs mit dem Mops in der Pfalz im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Heute Stabenberg. Wir haben Glück, daß wir hier so viel unternehmen können, trotz Corona. Heute Stabenberg und sogar ohne fahren zu müssen....
Seite 65 von 67
Thema:
Unterwegs mit dem Mops in der Pfalz
Die Seite wird geladen...
-
Unterwegs mit dem Mops in der Pfalz - Ähnliche Themen
-
Kaffee für unterwegs
Kaffee für unterwegs: Hallo Ich bin mir nicht sicher ob man die Frage hier an die Genieser hier stellen kann :-) Aber ich versuchs mal Ist es möglich mit z.B einer... -
Neue Mühle unterwegs - Mahlgrad Einstellung Rancilio Silvia Doppelfilter - Wieviele Sekunden Ziel?
Neue Mühle unterwegs - Mahlgrad Einstellung Rancilio Silvia Doppelfilter - Wieviele Sekunden Ziel?: Moin, meine Comandante C40 sollte heute ankommen, und eine der ersten Übungen wird natürlich sein, den korrekten Mahlgrad zu ermitteln bzw.... -
Kaffeebecher für Unterwegs ohne Plastik
Kaffeebecher für Unterwegs ohne Plastik: Moin, auch wenn ich eher favorisiere Kaffee gemütlich vor Ort zu trinken, ist das Leben mit kleinen Kindern eine andere Herausforderung und man... -
Espresso unterwegs mit Rucksack
Espresso unterwegs mit Rucksack: Ich hätte gerne eine Kaufempfehlung für eine "Espressomaschine" die in den Rucksack bzw Bikesatteltasche passt. Ansonsten ist sie als... -
[Vorstellung] Cybershot ist jetzt auch hier unterwegs.....
[Vorstellung] Cybershot ist jetzt auch hier unterwegs.....: Hallo zusammen, in anderen Foren ist es auch üblich sich vorzustellen und nicht ohne Begrüßung in "digitale Wohnzimmer" zu poltern. Ich bin 39...