Update bei Rocket? Maschinen haben nun 1.350 Watt statt 1.200
Diskutiere Update bei Rocket? Maschinen haben nun 1.350 Watt statt 1.200 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich interessiere mich für die Rocket Appartamento. Mir ist aufgefallen, dass die Maschinen (Auch die Mozzafiato) nun 1.350 Watt...
Thema:
Update bei Rocket? Maschinen haben nun 1.350 Watt statt 1.200
Die Seite wird geladen...
-
Update bei Rocket? Maschinen haben nun 1.350 Watt statt 1.200 - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Aillio Bullet V1 mit Update für V1.5
Aillio Bullet V1 mit Update für V1.5: Hallo zusammen Ich verkaufe meinen Aillio Bullet Röster V1 weil ich ihn viel zu wenig benutze. Ich habe mit ihm in den letzten 3 Jahre etwa 15kg... -
Neue Anfängermaschine - Update für De'Longhi Icona Vintage ECOV 311
Neue Anfängermaschine - Update für De'Longhi Icona Vintage ECOV 311: Bin hier ganz neu und hab mich bis jetzt ein wenig eingelesen. Hab mich hier angemeldet um Empfehlungen für eine Anfängermaschine zu erhalten. Im... -
LMLM - Update auf Grafikus oder doch Decent?
LMLM - Update auf Grafikus oder doch Decent?: Liebes Kaffeenetz, ich dachte mir die Weihnachtstage sind doch mal wieder ein guter Zeitpunkt um in Ruhe über das Espresso-Setup zu sinnieren :)... -
Kaufberatung - update von Lelit Victoria
Kaufberatung - update von Lelit Victoria: Hallo, Nachdem mir bereits vor einigen Jahren beim Einstieg in die Siebträgerwelt gut geholfen wurde, wende ich mich erneut ans Forum, um all... -
Spieltrieb / update
Spieltrieb / update: Hallo zusammen, tja wie fange ich am besten an :) vor knapp 8 Jahren gingsos mit dem Kaffee Hobby. Wir starteten mit einer bezzi mitica top und...