[Verkauft] UPDATE Bezzera Mitica Top Bj 2012 FP 1050 Euro

Diskutiere UPDATE Bezzera Mitica Top Bj 2012 FP 1050 Euro im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo verkaufe meine Bezzera Mitica Top Bj 2012 erste in Betriebnahme 03.05.2013 !!! Vorm Verkauf wir die Maschine durch eine Fachwerkstat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grabi

    Grabi Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hallo verkaufe meine Bezzera Mitica Top Bj 2012 erste in Betriebnahme 03.05.2013 !!!

    Vorm Verkauf wir die Maschine durch eine Fachwerkstat überprüft ( Aktuell ist die Bezzera zu Inspektion bei Espresso Perfetto Düsseldorf )

    VB 1100 Euro

    Bilder folgen !!!

    Gruß Raphael
     
  2. Grabi

    Grabi Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Muss den Preis leider nach oben Korrigieren, da die Maschine heute vom Service retour kam und die Rechnung für den Service ( vollständige Entkalkung, Heizung und Elektronik wurde ebenso ausgetauscht, des Weiteren noch diverse Verschleissteile und Dichtungen) betrug 366 Euro. Somit ist der VB Preis 1250 Euro. Bei Interesse bitte melden.

    Gruß Raphael

    http://img4web.com/g/G2A4U
     
  3. Grabi

    Grabi Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Der FP ist 1150 Euro !

    Im Anhang Rechnung

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. Grabi

    Grabi Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    FP 1100 Euro
     
  5. Grabi

    Grabi Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Update auf 1050 da meine Ambient Espresso Vesuvius Dualboiler nächste Woche kommt .

    Gruß
     
    Peter 12 gefällt das.
  6. Grabi

    Grabi Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Verkauft !
     
Thema:

UPDATE Bezzera Mitica Top Bj 2012 FP 1050 Euro

Die Seite wird geladen...

UPDATE Bezzera Mitica Top Bj 2012 FP 1050 Euro - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (Update) Bezzera Mitica S MN Manuale, Version mit Wassertank

    (Update) Bezzera Mitica S MN Manuale, Version mit Wassertank: Hallo zusammen, verkaufe eine Bezzera Mitica S MN Manuale, Version mit Wassertank in einwandfreiem, gepflegtem Zustand. Rechnung vorhanden, vom...
  2. Bezzera Unica update

    Bezzera Unica update: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Bezzera einige Sachen austauschen, also so ein kleines update bzw. evtl. ein Upgrade; - Silikonschläuche...
  3. [Verkauft] Bezzera Strega S Modell 2017 Preisupdate!

    Bezzera Strega S Modell 2017 Preisupdate!: Verkaufe hier meine Bezzera Strega S Handhebelmaschine. Es handelt sich um das Modell 2017, das mit LED's ausgestattet ist. Die Version S ist mit...
  4. Bezzera BB005 Komplettüberarbeitung und Update in das Jahr 2017

    Bezzera BB005 Komplettüberarbeitung und Update in das Jahr 2017: Zu mir: Ich spiele schon mein ganzes leben mit elektronischen Bauteilen, habe eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik, studiere...
  5. [Verkauft] Bezzera B3000 [Preisupdate]

    Bezzera B3000 [Preisupdate]: Verkaufe meine Bezzera B3000 die mir viele Jahre gute Dienste geleistet hat. Habe sie 2010 gekauft und restauriert [0], mittlerweile könnte sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.