Update "Espresso: Vom ST in die Tasse. Bilderserie mit der BZ10" *mit großen Fotos*

Diskutiere Update "Espresso: Vom ST in die Tasse. Bilderserie mit der BZ10" *mit großen Fotos* im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Mit den guten Bohnen von Angelo, Parrottacaffe Typ Delizioso. Danke an der Stelle für die Bestellung lieber Steve. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. #1 human VTEC, 18.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2015
    human VTEC

    human VTEC Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    9
    Mit den guten Bohnen von Angelo, Parrottacaffe Typ Delizioso.

    Danke an der Stelle für die Bestellung lieber Steve.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 Scubafat, 18.01.2015
    Scubafat

    Scubafat Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    197
    Und hat er geschmeckt?
     
  3. #3 human VTEC, 19.01.2015
    human VTEC

    human VTEC Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    9
    Ätzend das die Fotos nicht groß angezeigt werden. Extra Mühe gegeben...

    Echt guter Kaffee, kräftiges Aroma, wenig Säure, vollmundig.
     
Thema:

Update "Espresso: Vom ST in die Tasse. Bilderserie mit der BZ10" *mit großen Fotos*

Die Seite wird geladen...

Update "Espresso: Vom ST in die Tasse. Bilderserie mit der BZ10" *mit großen Fotos* - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Ceado e37s Preisupdate 400€

    Ceado e37s Preisupdate 400€: Hallo, ich verkaufe meine Ceado e37s Kaffeemühle. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, funktioniert einwandfrei und die Mahlscheiben sind...
  2. update - Vorstellung

    update - Vorstellung: Hallo, seit nun drei Jahren bin ich zum Kaffee gekommen. Hat ja nun einige Jahrzehnte gedauert :-) Angefangen habe ich mit einem V60 Handfilter...
  3. Eureka MCI updaten?

    Eureka MCI updaten?: Hallo! Ich habe grundsätzlich sehr gute Erfahrungen mit Eureka Mühlen. Habe jetzt auch für meine Eltern eine gebracuhte MCI gekauft (MCI/MT220,...
  4. Kaufberatung: Espressomaschine und Mühle, Update der vorhandenen Geräte

    Kaufberatung: Espressomaschine und Mühle, Update der vorhandenen Geräte: Hallo, ich möchte mir eine neue Espressomaschine zulegen. Derzeit habe ich eine Gaggia Classic. Es soll auch wieder ein EInkreiser werden, wie z....
  5. Eureka Mignon MCI Update auf Specialita

    Eureka Mignon MCI Update auf Specialita: Hallo, ich möchte auf einen Zweikreiser updaten, zb Quickmill Rubino plus. Ich besitze noch eine 3,5 Jahre alte Eureka Mignon Mci. Nun ist meine...