[Verkaufe] Update - reserviert - La Spaziale Dream T in rot

Diskutiere Update - reserviert - La Spaziale Dream T in rot im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; RESERVIERT Aufgrund eines Umzugs muss ich mich verkleinern, zumindest maschinell. Ich würde gern meine La Spaziale Dream T (Tankmaschine) in rot...

1. #1 Coffee-Suwon, 22.07.2021 um 17:50 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2021 um 18:51 Uhr
    Coffee-Suwon

Coffee-Suwon Mitglied

RESERVIERT

Aufgrund eines Umzugs muss ich mich verkleinern, zumindest maschinell. Ich würde gern meine La Spaziale Dream T (Tankmaschine) in rot verkaufen. Neu gekauft im Januar 2018, seit dem regelmäßig aber unterm Strich nicht oft genutzt (war viel unterwegs).
    Die Maschine hat die üblichen Gebrauchsspuren, wurde immer mit weichem Flaschenwasser betrieben (Standort Berlin). Ich hoffe die Bilder zeigen den Zustand ganz gut.
    Ich verkaufe die Maschine mit Einer-, Zweier- und bodenlosen Siebträger, mit farblich abgestimmten Motta Tamper und Espazzola. Eine Sudschublade aus Edelstahl leg ich noch dazu.
    Für das ganze Paket hätte ich gern 850 Euro von einem Selbstabholer in Berlin Kreuzberg, mit Fahrstuhl. Ich verschicke die Maschine nicht.
    Hier die Bilder

Rechtliches: Rücknahme, Gewährleistung und Garantie sind ausgeschlossen da Privatverkauf. Bezahlung gern PayPal

Brewbie, Yoku-San und Tokajilover gefällt das.
Thema:

Update - reserviert - La Spaziale Dream T in rot

Die Seite wird geladen...

Update - reserviert - La Spaziale Dream T in rot - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Obel Roma Mühle Preisupdate 100€...Reserviert

Obel Roma Mühle Preisupdate 100€...Reserviert: Verkaufe eine Roma Mühle (made bei Obel). Die Mahlscheiben wurden vor 3 Monaten gewechselt. Ich habe den alten blauen Bohnenbehälter entsorgt und...
  2. [Erledigt] Reserviert - Isomac Zaffiro Preisupdate.....

Reserviert - Isomac Zaffiro Preisupdate.....: Verkaufe meine Zaffiro wegen Umstieg auf Zweikreiser Maschine wurde vor knapp 2 Jahren bei Moba Coffee in München gewartet und neuer Thermostat...
  3. [Erledigt] RESERVIERT Mazzer Super Jolly Electronic poliert (Preisupdate)

RESERVIERT Mazzer Super Jolly Electronic poliert (Preisupdate): VERKAUFT Hallo zusammen, ich trenne mich von meiner fast neuen Super Jolly Electronic. Grund: Möchte auf eine HG one umsteigen. Die Mazzer ist...
  4. LaSpaziale Dream-T Firmware 1.24 Update

LaSpaziale Dream-T Firmware 1.24 Update: Moin, hat Jemand Erfahrung mit dem letzten Upgrade? Habe bislang noch ursprüngliche Software in Betrieb da es bislang keinen Grund zum Update...
  5. Update für DeLonghi EC 685

Update für DeLonghi EC 685: Hallo, ich vor Jahren hier im Forum angefangen mich über Espressomaschinen zu informieren. Damals wollte ich einen möglichst einfachen Einstieg...