[Verkauft] Verkauft - La Spaziale Dream T in rot

Diskutiere Verkauft - La Spaziale Dream T in rot im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; RESERVIERT Aufgrund eines Umzugs muss ich mich verkleinern, zumindest maschinell. Ich würde gern meine La Spaziale Dream T (Tankmaschine) in rot...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Coffee-Suwon, 22.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2021
    Coffee-Suwon

    Coffee-Suwon Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    15
    RESERVIERT

    Aufgrund eines Umzugs muss ich mich verkleinern, zumindest maschinell. Ich würde gern meine La Spaziale Dream T (Tankmaschine) in rot verkaufen. Neu gekauft im Januar 2018, seit dem regelmäßig aber unterm Strich nicht oft genutzt (war viel unterwegs).
    Die Maschine hat die üblichen Gebrauchsspuren, wurde immer mit weichem Flaschenwasser betrieben (Standort Berlin). Ich hoffe die Bilder zeigen den Zustand ganz gut.
    Ich verkaufe die Maschine mit Einer-, Zweier- und bodenlosen Siebträger, mit farblich abgestimmten Motta Tamper und Espazzola. Eine Sudschublade aus Edelstahl leg ich noch dazu.
    Für das ganze Paket hätte ich gern 850 Euro von einem Selbstabholer in Berlin Kreuzberg, mit Fahrstuhl. Ich verschicke die Maschine nicht.
    Hier die Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Rechtliches: Rücknahme, Gewährleistung und Garantie sind ausgeschlossen da Privatverkauf. Bezahlung gern PayPal
     
    Brewbie, Yoku-San und Tokajilover gefällt das.
  2. #2 Coffee-Suwon, 27.07.2021
    Coffee-Suwon

    Coffee-Suwon Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    15
    ... Und verkauft. Vielen Dank
     
Thema:

Verkauft - La Spaziale Dream T in rot

Die Seite wird geladen...

Verkauft - La Spaziale Dream T in rot - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] VERKAUFT - La Spaziale S1 Dream

    VERKAUFT - La Spaziale S1 Dream: Die Maschine wird wegen Neuanschaffung verkauft. Sie wurde 08.2015 gekauft (Restgarantie und Rechnung vorhanden). Die La Spaziale S1 Dream ist...
  2. [Verkauft] La Spaziale Vivaldi S1 - Verkauft

    La Spaziale Vivaldi S1 - Verkauft: Upgritis- Opfer in gute Hände abzugeben. Nachdem ich seit langem mal wieder den Fehler begangen habe im Kaffeenetz und mit kaffeeaffinen...
  3. [Verkauft] La Spaziale S1 Vivaldi II mit umfangreichen Zubehör (Verkauft)

    La Spaziale S1 Vivaldi II mit umfangreichen Zubehör (Verkauft): Hallo Leute, biete hier meine sehr lieb gewonnene La Spaz (Festwasser) an, die Maschine ist sehr gepflegt! Die letzten zwei Jahre ist sie fast...
  4. [Verkauft] -verkauft- La Spaziale Mini Vivaldi mit Zubehör

    -verkauft- La Spaziale Mini Vivaldi mit Zubehör: Ich verkaufe meine La Spaziale Mini Vivaldi inkl. Umfangreichem Zubehör (Tamperbell, IMS Siebe und Körbe, Beleuchtung...) Die Maschine ist...
  5. [Verkauft] La Spaziale Mini Vivaldi II / Verkauft!

    La Spaziale Mini Vivaldi II / Verkauft!: Ich verkaufe meine La Spaziale Mini Vivialdi II Kaufdatum: 28.12.2011 Kundendienst durchgeführt im März 2017 vom La Spaziale Händler Technisch u....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.