Updates - Mühlen/röster + espresso/kaffeemaschinen

Diskutiere Updates - Mühlen/röster + espresso/kaffeemaschinen im Vorschläge Forum im Bereich Internes; Und wieder ein Vorschlag..... Wie wärs, wenn man einen eigenen Thread unter dem `Kaffeemaschinen-persönliche Berichte der Bordbenutzer` fest...

1. #1 deepblue**, 17.05.2003
    deepblue**

deepblue** Mitglied

Und wieder ein Vorschlag.....

Wie wärs, wenn man einen eigenen Thread unter dem `Kaffeemaschinen-persönliche Berichte der Bordbenutzer` fest pinnt oder installiert. Eine eigene Rubrik wäre natürlich das Beste....
    Der Name des Thread/Rubrik: Technische Updates von Mühlen/Röster + Kaffee/Espressomaschinen.
    So würde man eine Übersicht über technische Neuerungen, Designwechsel/Modellwechsel bekommen.
    An Hand der Livia 90 hab ich selbst seit ca. 3 Jahren einige Veränderungen mitbekommen, die für neue User schon von Wichtigkeit sein könnten.
    Mitmachen müsste ein Moderator, der den Thread festpinnt und die Geschichte ein wenig überwacht.
    Und klar, natürlich wäre Maestro Luciano mit seinem Wissen sehr willkommen und alle User, die verlässliche Info`s der Neuerungen hier festhalten/beisteuern könnten.
    z.B. Postings, wie dieses hier:
    Livia Update

Was meint Ihr ?
    Vielleicht liesse sich auch die eine oder andere wichtige Info, was das obige Thema betrifft, von Technikern die manche Leute kennen, hier festhalten....

Gruss---Helmut
    :)

Edited By hdelijanis on 1053196943

2. Stefan

Stefan Mitglied

Grundsätzlich stünde dem nichts im Wege...ich würde das übernehmen... :;):

Gruß
    Stefan

3. #3 Luciano, 17.05.2003
    Luciano

Luciano Gast

Bin auch dabei...
    L.

4. #4 deepblue**, 17.05.2003
    deepblue**

deepblue** Mitglied

Super...ein guter Beginn.
    ---------------------------------
    Nachtrag knapp 4 weeks later....

Ein Satz mit [b:post_uid0]X[/b:post_uid0], war wohl ni[b:post_uid0]X[/b:post_uid0]

Gruss---Helmut
    :)

Edited By hdelijanis on 1055590886

Thema:

Updates - Mühlen/röster + espresso/kaffeemaschinen

Die Seite wird geladen...

Updates - Mühlen/röster + espresso/kaffeemaschinen - Ähnliche Themen

1. Kees van der Westen ~ Speedster, Erfahrungsaustausch Fred, Updates / Upgrades

Kees van der Westen ~ Speedster, Erfahrungsaustausch Fred, Updates / Upgrades: Werte Zielgruppe und Gemeinde, Wie ich entnommen habe, gibt es doch immer mehr Speedster Besitzer, einige die sich lieber nicht outen wollen,...
  2. 16.04.2012: Updates installiert

16.04.2012: Updates installiert: Es wurden heute einige Updates der Forensoftware installiert.
  3. Livia 90 updates - Neuerungen

Livia 90 updates - Neuerungen: Für Livia 90 Besitzer: Die neue Livia 90 wird ab July mit einer Abtropfschale in Edelstahl erhältlich sein. Besitzer älterer Livia`s mit...