Upgrade auf Lelit Bianca oder erst Mühle updaten?
Diskutiere Upgrade auf Lelit Bianca oder erst Mühle updaten? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo allerseits, nachdem ich mal wieder das ganze Forum durchforstet habe, bräuchte ich doch mal eure Einschätzung. Ich würde gerne mal wieder...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Upgrade auf Lelit Bianca oder erst Mühle updaten?
Die Seite wird geladen...
-
Upgrade auf Lelit Bianca oder erst Mühle updaten? - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Lelit PLA2201 Black Color Wood Upgrade Kit für Lelit Bianca u.a.
Lelit PLA2201 Black Color Wood Upgrade Kit für Lelit Bianca u.a.: Ich habe ein Lelit PLA2201 wood kit ovp und neu abzugeben. Passt für die Bianca und möglicherweise auch für Modelle aus der Mara-Reihe. Das Set... -
Upgrade der Lelit Mara X
Upgrade der Lelit Mara X: Guten Abend, lange ist es her - seit ich dem Kaffeewahn verfallen bin. ich besitze die Lelit Mara X seit nun etwa 2 Jahre. Bin sehr hart am... -
Upgrade Delonghi Dedica auf Lelit Anna PID
Upgrade Delonghi Dedica auf Lelit Anna PID: Hallo zusammen, nach einem Mühlenupgrade auf die Eureka Specialita stellt sich für mich die Frage ob ich die Siebträger auch upgraden sollte.... -
Lelit Mara X verkaufen —> Upgrade auf DB?
Lelit Mara X verkaufen —> Upgrade auf DB?: Moin zusammen, ich bräuchte mal eure Einschätzung bzw. eure längere Erfahrung :) Jan/Feb 2021 habe ich mich an das Thema Siebträger und frischen... -
Upgrade von Lelit PL41TEM (evtl. MaraX oder Rocket Appartamento)
Upgrade von Lelit PL41TEM (evtl. MaraX oder Rocket Appartamento): Hallo zusammen, ich besitze momentan die Lelit PL41TEM und möchte auf eine etwas professionellere Maschine mit E61 Gruppe upgraden. Kurz die...