Upgrade Delonghi Dedica auf E.S.E. Maschine

Diskutiere Upgrade Delonghi Dedica auf E.S.E. Maschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Servus liebe Gemeinde, ich habe ein kleines "Luxusproblem"... Zu Hause steht meine Rancilio Silvia mit PID + DF64 Mühle, im Office die (gute,...

1. #1 supernova90, 26.02.2024
    supernova90

supernova90 Mitglied

Servus liebe Gemeinde,

ich habe ein kleines "Luxusproblem"...
    Zu Hause steht meine Rancilio Silvia mit PID + DF64 Mühle, im Office die (gute, alte) Delonghi Dedica mit einer Demoka Mühle.

Was gebrüht wird sind natürlich AUSSCHLIEßLICH dunkelste Neapolitaner ;-P

Wenn es mal schnell gehen muss, auf der Arbeit, wandert ein Borbone blau Esepad in das Delonghi Esepadsieb.

Aktuell lacht mich eine Aroma Plus/X an, bin stark am überlegen ob ich diese zusätzlich ins Office stelle, um primär Borbone Esepads zu brühen (aus Gründen der Bequemlichkeit/Zeitdruck).

Würdet ihr sagen, schmeckt man definitv ein Upgrade mit der oben genannten Maschine im Vergleich zum Delonghi E.S.E. Sieb?

Danke im Voraus!

2. #2 Einencool, 26.02.2024
    Einencool

Einencool Mitglied

Wir hatten damals die selbe Kombi im Büro stehen, und ich fand die Konstanz aus der Dedica mit den Pads nicht so gut. Das hat sich danach doch deutlich gesteigert.

Für uns hat sich der Umstieg jedenfalls sehr gelohnt.

supernova90 und Pappi gefällt das.
  3. #3 supernova90, 27.02.2024
    supernova90

supernova90 Mitglied

Ja sauber, das freut mich zu hören! Denke es wird eine kleine Aroma werden, sehen auch top aus!

ccce4 gefällt das.
  4. ccce4

ccce4 Mitglied

Gerne Feedback geben, wenn sie da ist und etwas Bezüge hinter sich hat! Würde mich auch nochmals interessieren.

supernova90 gefällt das.
  5. #5 supernova90, 27.02.2024
    supernova90

supernova90 Mitglied

Mach ich! Bis dann

ccce4 gefällt das.
Thema:

Upgrade Delonghi Dedica auf E.S.E. Maschine

Die Seite wird geladen...

Upgrade Delonghi Dedica auf E.S.E. Maschine - Ähnliche Themen

1. Upgrade von Delonghi Dedica 685 auf Gaggia Classic

Upgrade von Delonghi Dedica 685 auf Gaggia Classic: Guten Morgen, ich überlege gerade ob es sich lohnt auf eine Gaggia Classic zu upgraden. Gerade die alte Version wo man auf 9 Bar stellen kann und...
  2. Welches Upgrade von Delonghi Dedica u. Smart Grinder Pro?

Welches Upgrade von Delonghi Dedica u. Smart Grinder Pro?: Hallo zusammen, mein Café Set-Up soll upgegradet werden. Momentan besitze ich eine Smart Grinder Pro sowie die Delonghi Dedica. Also ein...
  3. Upgrade Delonghi Dedica auf Lelit Anna PID

Upgrade Delonghi Dedica auf Lelit Anna PID: Hallo zusammen, nach einem Mühlenupgrade auf die Eureka Specialita stellt sich für mich die Frage ob ich die Siebträger auch upgraden sollte....
  4. Delonghi Dedica EC680 Upgrade

Delonghi Dedica EC680 Upgrade: Hallo zusammen, Ich besitze aktuell eine Delonghi EC680 und denke über einen Nachfolger nach (speziell die Lelit Elizabeth hat es mir angetan)....
  5. Upgraderitis: Ersatz für Delonghi Dedica e685

Upgraderitis: Ersatz für Delonghi Dedica e685: Hallo zusammen, ich lese schon länger still im Forum mit und möchte euch jetzt doch nochmal um Hilfe bitten. Kurz zu mir, seit ca. einem Jahr...