Upgrade der Graef cm 800

Diskutiere Upgrade der Graef cm 800 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Schlecht zu vergleichen und auf die eigenen Gegebenheiten zu "abzubilden". Besser als Du vielleicht glaubst - das Hirn schafft es recht gut, Raum...

  1. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.437
    Zustimmungen:
    11.125
    Besser als Du vielleicht glaubst - das Hirn schafft es recht gut, Raum und sonstige Umgebungsparameter rauszurechnen. Spontan, autark, vollautomatisch. Da bleibt deutlich mehr "Information" übrig, als bei der Angabe irgendwelcher "standardisierter Kennzahlen in Normumgebung". Probiers einfach mal aus :)

    Qualia sind fürs Hirn, sprich: für das bewusstseinsfähige Ergebnis, wichtiger als rein quantitative Werte.
     
  2. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Äääh ja, zurück zur Werbung.
     
    joost gefällt das.
Thema:

Upgrade der Graef cm 800

Die Seite wird geladen...

Upgrade der Graef cm 800 - Ähnliche Themen

  1. Upgrade von Graef ES90

    Upgrade von Graef ES90: Hi liebe User, ich habe nun seit fast zwei Jahren eine Graef ES90, welche ich damals sehr günstig gebraucht gekauft habe. Bis vor kurzem habe ich...
  2. Suche Upgrade zur Graef CM 800

    Suche Upgrade zur Graef CM 800: Guten Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Upgrade zur Graef CM 800. Bei den Modellen schweben mir in etwa die Sette 270, Mignon...
  3. Upgrade von Gaggia Classic und Graef CM80

    Upgrade von Gaggia Classic und Graef CM80: Nach langem Mitlesen verfasse ich nun auch einen Kaufberatungsbeitrag. Vor etwa 8 Jahren fand mein Einstieg in die Siebträgerwelt statt. Es wurde...
  4. Upgrade von Graef CM 800

    Upgrade von Graef CM 800: Das ist zwar einer von dutzenden Threads in der Richtung, aber ich habe mich trotzdem entschieden, noch einen aufzumachen, weil ich das Angebot...
  5. Upgrade zur Graef

    Upgrade zur Graef: Hallo zusammen Ich hab aktuell eine Graef CM800, ich muss aber sagen wirklich happy war ich mit der Mühle nie. Davor hab ich mit der Hario...