[Verkauft] Upgrade Flapper Mahlkönig e65s

Diskutiere Upgrade Flapper Mahlkönig e65s im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, Verkaufe neuen und ungenutzten Upgrade Flapper für die Mahlkönig ek65s. Mit dem Upgrade Flapper wird der nervige, nicht Zentrale...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garnex

    garnex Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    36
    Hi,

    Verkaufe neuen und ungenutzten Upgrade Flapper für die Mahlkönig ek65s.

    Mit dem Upgrade Flapper wird der nervige, nicht Zentrale Kaffeemehlfluss verhindert.
    Mit dem alten flapper hat die ek65s nach ca 1kg gemahlenen Bohnen keine mir immer massiv angefangen zu streuen und das Mehl ist mit einem leichten Rechtsdrall die Rutsche runter. Mit dem neuen flapper ist seit 2kg Ruhe :)
    Ich musste aufgrund der Mindestbestellmenge zwei bestellen..

    Preis: 12€ incl. Versand
     

    Anhänge:

    Wühlmaus und kaierlei gefällt das.
Thema:

Upgrade Flapper Mahlkönig e65s

Die Seite wird geladen...

Upgrade Flapper Mahlkönig e65s - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Upgrade von Bambino Plus

    Kaufberatung Upgrade von Bambino Plus: Hallo liebe Kaffee-Enthusiasten, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Upgrade von meiner Bambino Plus, die mir seit 1,5 Jahren als Einstieg...
  2. Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?

    Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Upgrade zu meiner 1ZPRESSO JX Pro, da meine Frau mit ihren dünnen Ärmchen die frischen...
  3. Upgrade von compak k3

    Upgrade von compak k3: Hallo zusammen, Mich hat die upgraderitis gepackt. Aktuell habe ich eine Silvia und eine compak k3 mit dem Timer unter der Mühle. Das Duo...
  4. Upgrade Niche Zero - Passend zu LMLM

    Upgrade Niche Zero - Passend zu LMLM: Hallo und Frohe Ostern, ich suche ein spürbares upgrade zu meiner aktuellen Mühle Niche Zero. Ich trinke nur Espresso(milchmischgetränke). Meist...
  5. Eureka Perfetto Upgrade/Nachfolger

    Eureka Perfetto Upgrade/Nachfolger: Hi, ich nutze bis Dato meine Eureka Mignon Perfetto. Die "kleinen" 50mm Mahlscheiben mahlen mir ein wenig zu langsam mittlerweile. Welche Mühle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.