[Verkaufe] Upgrade Flapper Mahlkönig e65s

Diskutiere Upgrade Flapper Mahlkönig e65s im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, Verkaufe neuen und ungenutzten Upgrade Flapper für die Mahlkönig ek65s. Mit dem Upgrade Flapper wird der nervige, nicht Zentrale...

1. garnex

garnex Mitglied

Hi,

Verkaufe neuen und ungenutzten Upgrade Flapper für die Mahlkönig ek65s.

Mit dem Upgrade Flapper wird der nervige, nicht Zentrale Kaffeemehlfluss verhindert.
    Mit dem alten flapper hat die ek65s nach ca 1kg gemahlenen Bohnen keine mir immer massiv angefangen zu streuen und das Mehl ist mit einem leichten Rechtsdrall die Rutsche runter. Mit dem neuen flapper ist seit 2kg Ruhe :)
    Ich musste aufgrund der Mindestbestellmenge zwei bestellen..

Preis: 12€ incl. Versand

Anhänge:

Wühlmaus und kaierlei gefällt das.
Thema:

Upgrade Flapper Mahlkönig e65s

Die Seite wird geladen...

Upgrade Flapper Mahlkönig e65s - Ähnliche Themen

1. Upgrade von Quickmill Orione 3000 auf La Marzocco Linea Mini

Upgrade von Quickmill Orione 3000 auf La Marzocco Linea Mini: Guten Abend werte Espresso-Liebhaber, Seit Anfang diesen Jahres habe ich mir als Einstieg in die Welt des Espresso-Zubereitens die Quickmill...
  2. Demoka M203 Upgrade auf Single Dosing Mühle

Demoka M203 Upgrade auf Single Dosing Mühle: Servus Ihr Lieben, ich besitze seit einiger Zeit eine DEMOKA M203 die ich einiger Upgrades unterzogen habe: 1) SD Hopper 2) Präzisere Nase 3)...
  3. Upgrade gesucht für neuen Maschine

Upgrade gesucht für neuen Maschine: Momentan nutze ich: Graef ES902 **Link gelöscht ** Mühle: Eureka Mignon SPECIALITÀ Würde gerne eine auch optisch schönere Maschine haben ......
  4. Upgrade nach 15 Jahren - Cronometro R, Bianca, oder …?

Upgrade nach 15 Jahren - Cronometro R, Bianca, oder …?: Liebes Forum, nach Jahren suche ich wieder eure Erfahrung und Hilfe. Vor mehr als 15 Jahren habe ich - mit meinem damaligen Studentenbudget - in...
  5. Upgrade Rancilio Rocky S (Eureka Specialita?)

Upgrade Rancilio Rocky S (Eureka Specialita?): Guten Abend, Zurzeit habe ich die Rocky in Kombination mit der Quickmill Cassiopea im Einsatz und mache damit einen ganz ordentlichen Espresso und...