Upgrade- kann man mir noch helfen?

Diskutiere Upgrade- kann man mir noch helfen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Und wer ECM führt, bietet ECM als erstes an. Den Grund habe ich aber noch nicht herausgefunden Mag das "eventuell" (auch) damit zusammenhängen,...

  1. #41 mabuse205, 12.06.2022
    mabuse205

    mabuse205 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    2.356
    Mag das "eventuell" (auch) damit zusammenhängen, dass ECM höherpreisige Maschinen im Programm hat und der Händler - vorausgesetzt der "Rabatt" ist ähnlich - dann einfach mehr verdient.
    Ist natürlich nur so eine Idee...
     
    ccce4 und cbr-ps gefällt das.
  2. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    1.768
    Das wäre mir aufgefallen. :D
     
  3. #43 Caffe Corretto, 12.06.2022
    Caffe Corretto

    Caffe Corretto Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2021
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    222
    Eine ganz andere Frage:
    Zum Versenden der Bezzera, bekomme ich diese leer, indem ich mit Pressluft im den Anschluss vom Festwasser blase, während der Bezugshebel offen ist?
    Die Magica hat ja eine Vibra, hier sitzt bei meiner dann direkt ein Magnetventil, welches nur offen ist beim Bezug. Danach kommt der Panzerschlauch zum Wasser Anschluss.
     
Thema:

Upgrade- kann man mir noch helfen?

Die Seite wird geladen...

Upgrade- kann man mir noch helfen? - Ähnliche Themen

  1. Der Upgrade-Teufel meldet sich mal wieder - Neue Highend Mühle gesucht

    Der Upgrade-Teufel meldet sich mal wieder - Neue Highend Mühle gesucht: Hallo zusammen, ich weiß nicht wer es noch kennt, aber nach einiger Zeit meldet sich bei mir immer mal wieder der Uprade-Teufel. Es gibt...
  2. Hilfe bei Upgrade-Entscheidung Dualboiler

    Hilfe bei Upgrade-Entscheidung Dualboiler: Liebe Forumsmitglieder, nach etlichem Lesen von Forumsbeiträgen, Erfahrungsberichten anderer Webseiten und Youtubevideos verschiedenster Personen...
  3. Upgrade-freundliche Kaffeemühle

    Upgrade-freundliche Kaffeemühle: Hallo zusammen! Ich bin noch relativ neu in Allem, was Kaffee angeht. Hier im Forum habe ich zwar schon ordentlich rumgelesen, aber noch nicht...
  4. [Verkaufe] Hottop Upgrade-Kits

    Hottop Upgrade-Kits: In den letzten Tagen wurde ich mehrfach von Heimröstern angesprochen, die bereits einen Hottop besitzen und nun mit dem KN-8828B-2K+ liebäugeln....
  5. Gaggia Classic Upgrade-Kit

    Gaggia Classic Upgrade-Kit: Moin Kaffeefreunde, ich habe ein Gaggia Classic Upgrade-Kit abzugeben. -Tidaka Dampfdüse inkl. 3 Dichtungen -Messing Duschplatte inkl....