Upgrade: nach zwei Jahren einfach soll es besser werden
Diskutiere Upgrade: nach zwei Jahren einfach soll es besser werden im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich trinke für mein Leben gerne Espresso - gerne auch mal einen Verlängerten aber nie irgendwas mit Milch. Aktuell besitze ich...
Thema:
Upgrade: nach zwei Jahren einfach soll es besser werden
Die Seite wird geladen...
-
Upgrade: nach zwei Jahren einfach soll es besser werden - Ähnliche Themen
-
Bereit fürs nächste Upgrade: Kaufberatung Espressomaschine bis 900€
Bereit fürs nächste Upgrade: Kaufberatung Espressomaschine bis 900€: Hallo zusammen :) Nach Vollautomaten (Saeco) und Einstiegs-Siebträger (Ascaso) solls nun endlich Richtung Qualität gehen. Bedarf: Morgens 2-4... -
Upgrade: Micra oder doch was anderes?
Upgrade: Micra oder doch was anderes?: Hallo Leute, nachdem ich mich seit mehreren Jahren immer intensiver mit Kaffee beschäftige, möchte ich mir nun zum runden Geburtstag eine... -
Ascaso Upgrade: ECM vs. Xenia...
Ascaso Upgrade: ECM vs. Xenia...: Moin zusammen, lange Zeit war ich hier inaktiv nachdem ihr mir bei der Auswahl meiner aktuellen Maschine sehr geholfen habt. Das ganze war Anfang... -
Time to upgrade: Appartamento oder doch ein anderer Zweikreiser?
Time to upgrade: Appartamento oder doch ein anderer Zweikreiser?: Liebe Community Es ist Zeit für eine neue Maschine. Ich hoffe, dass ihr mir ein paar neue Impulse und gute Ratschläge geben könnt. Jahrelang... -
Mühlen-Upgrade: Lohnt der Sprung auf die Eureka Specialita?
Mühlen-Upgrade: Lohnt der Sprung auf die Eureka Specialita?: Hallo zusammen :) Nachdem ich lange stiller Mitleser hier im Forum war, habe ich nun eine konkrete Frage zu der ich (zumindest bei meiner...