Upgrade oder Einstieg - Abschied von der Tchibomühle...
Diskutiere Upgrade oder Einstieg - Abschied von der Tchibomühle... im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffeefreunde! Ich will mir eine Kaffeemühle anschaffen, die den Namen auch verdient. Sie wird für einen Siebträger gebraucht. Zur...
Seite 1 von 2
Thema:
Upgrade oder Einstieg - Abschied von der Tchibomühle...
Die Seite wird geladen...
-
Upgrade oder Einstieg - Abschied von der Tchibomühle... - Ähnliche Themen
-
Mühle oder Maschine upgraden?
Mühle oder Maschine upgraden?: Hallo Leute, Ich bin nun paar Jahre im Espresso/Cappuccinotrinker Kreis unterwegs und so langsam juckt es mich wieder in den Fingern, ein Upgrade... -
Upgrade auf Lelit Bianca oder erst Mühle updaten?
Upgrade auf Lelit Bianca oder erst Mühle updaten?: Hallo allerseits, nachdem ich mal wieder das ganze Forum durchforstet habe, bräuchte ich doch mal eure Einschätzung. Ich würde gerne mal wieder... -
Ceado e37s Upgrade oder Downgrade?
Ceado e37s Upgrade oder Downgrade?: Moin Moin, als stiller Mitleser möchte ich mich jetzt auch einmal etwas mehr Einbringen. Ich habe eine Ceado e37s und bin mit der Mühle... -
Upgrade auf Dualboiler oder gesättigte Brühgruppe
Upgrade auf Dualboiler oder gesättigte Brühgruppe: Moin, so langsam will ich mal eine bessere Maschine. Seit 2017 besitze und nutze ich eine Bezzera Mitica Top. Im Prinzip möchte ich eine... -
Time to upgrade: Appartamento oder doch ein anderer Zweikreiser?
Time to upgrade: Appartamento oder doch ein anderer Zweikreiser?: Liebe Community Es ist Zeit für eine neue Maschine. Ich hoffe, dass ihr mir ein paar neue Impulse und gute Ratschläge geben könnt. Jahrelang...