Upgrade-Sucht

Diskutiere Upgrade-Sucht im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, nun ists auch so weit, irgendwie will ich upgraden:roll:. Momentan hab ich ne CC und ne Rocky (die soll bleiben). Ich möchte schon gerne...

  1. max3.2

    max3.2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    7
    Hi,
    nun ists auch so weit, irgendwie will ich upgraden:roll:. Momentan hab ich ne CC und ne Rocky (die soll bleiben).
    Ich möchte schon gerne einen Zweikreiser, sonst lohnts ja nicht wirklich, am liebsten E61 mit Wärmetauscher.
    Nach längerem rumschauen bin ich nahe dem Ziel: Isomac Millenium,(Scala Butterfly), BFC Ela / Junior.
    Irgendwelche Meinungen / Tipps was von denen?
    Was ist der Unterschied Ela/Junior? Die gefällt mir wgn der schmalen Bauart, die meiner Küche zugute kommen würde...Andererseits vermisse ich den schicken Hebel zur Bedienung...
    Muss wohl eine gebrauchte werden, deshalb: Wieso kosten Isomac Mille und Butterfly auch gebraucht gut 200 € mehr als die BFC Junior bei fast gleichen Neupreisen? (In der Bucht beobachtet...) Ist die irgendwie "anfällig"?
    Würde mich über weit gestreute Kommentare freuen ;-).
    Grüße
    Max
     
Thema:

Upgrade-Sucht