Upgrade-Sucht

Diskutiere Upgrade-Sucht im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, nun ists auch so weit, irgendwie will ich upgraden:roll:. Momentan hab ich ne CC und ne Rocky (die soll bleiben). Ich möchte schon gerne...

1. max3.2

max3.2 Mitglied

Hi,
    nun ists auch so weit, irgendwie will ich upgraden:roll:. Momentan hab ich ne CC und ne Rocky (die soll bleiben).
    Ich möchte schon gerne einen Zweikreiser, sonst lohnts ja nicht wirklich, am liebsten E61 mit Wärmetauscher.
    Nach längerem rumschauen bin ich nahe dem Ziel: Isomac Millenium,(Scala Butterfly), BFC Ela / Junior.
    Irgendwelche Meinungen / Tipps was von denen?
    Was ist der Unterschied Ela/Junior? Die gefällt mir wgn der schmalen Bauart, die meiner Küche zugute kommen würde...Andererseits vermisse ich den schicken Hebel zur Bedienung...
    Muss wohl eine gebrauchte werden, deshalb: Wieso kosten Isomac Mille und Butterfly auch gebraucht gut 200 € mehr als die BFC Junior bei fast gleichen Neupreisen? (In der Bucht beobachtet...) Ist die irgendwie "anfällig"?
    Würde mich über weit gestreute Kommentare freuen ;-).
    Grüße
    Max

Thema:

Upgrade-Sucht

Die Seite wird geladen...

Upgrade-Sucht - Ähnliche Themen

1. Kompakte Mühle als Mahlkönig Vario Home-Upgrade?

Kompakte Mühle als Mahlkönig Vario Home-Upgrade?: Hallo zusammen, habe eine Mahlkönig Varion Home (aktuelles Modell). Prinzipiell bin ich mit dem Ding einverstanden, dachte aber mal an ein Upgrade...
  2. Upgrade Einkreiser -> Dualboiler

Upgrade Einkreiser -> Dualboiler: Hallo zusammen, ich hatte mir erst letzten Herbst eine Lelit Pl91t zugelegt und bin mit der Maschine an sich auch sehr zufrieden. Damals hatte...
  3. Upgrade von der Lelit Ana PL41 TEM! Bitte um Empfehlungen!

Upgrade von der Lelit Ana PL41 TEM! Bitte um Empfehlungen!: Hallo liebe Kaffee-Freunde, so nun ist es soweit... Ich habe meine Lelit PL41TEM verkauft. Der Grund für mein Verkauf: Ich möchte während bzw....
  4. Upgrade Delonghi EC 685 Richtung Quick Mill 3130/Ascaso Dream PID/Steel Uno

Upgrade Delonghi EC 685 Richtung Quick Mill 3130/Ascaso Dream PID/Steel Uno: Hallo zusammen, ich bin noch gar nicht so lange in der Welt der Siebträger unterwegs, lese aber seitdem hier fleißig mit und verfasse nun meinen...
  5. Nächste Siebträger Maschine: Upgrade zur Quickmill Orione

Nächste Siebträger Maschine: Upgrade zur Quickmill Orione: Servus zusammen, es wird langsam Zeit für ein Upgrade meiner Siebträger Maschine. Habt ihr Empfehlungen? Preis bis 2000€ Bevorzugen würde ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden