Upgrade von ACM Pratika auf ?
Diskutiere Upgrade von ACM Pratika auf ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Da wurde das Budget aber arg gedehnt, oder gab es die gebraucht? Viel Spaß damit, auch wenn ich die Entscheidung nicht ganz nachvollziehen kann....
Seite 4 von 4
Thema:
Upgrade von ACM Pratika auf ?
Die Seite wird geladen...
-
Upgrade von ACM Pratika auf ? - Ähnliche Themen
-
doofe Upgradeteritis -> vom Einkreiser zum .... (SAB Pratika? Lelit PL60?)
doofe Upgradeteritis -> vom Einkreiser zum .... (SAB Pratika? Lelit PL60?): Eigentlich wollte ich nicht mehr so viel haben und bin von Lelit PL41 mit Mühlen auf eine Lelit PL42 PID umgestiegen und dachte damit wäre ich nun... -
Upgradehilfe gesucht, QM 3004, Pratika oder doch kleiner DB unter 1000€
Upgradehilfe gesucht, QM 3004, Pratika oder doch kleiner DB unter 1000€: Hallo, zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei allen Usern des KN bedanken, da sich mein Kaffeekonsum durch Euch alle qualitativ deutlich... -
Braun KMM 1 upgrade von Mahlscheiben
Braun KMM 1 upgrade von Mahlscheiben: Hallo zusammen, ich besitze eine Braun KMM 1 und ich hatte mir gedacht, dass evtl. neue Mahlscheiben einen großen Unterschied machen können.... -
Upgrade des Einsteiger Set-ups
Upgrade des Einsteiger Set-ups: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde Lange Zeit hat mich meine DeLonghi 680 und eine Graef CM800 begleitet. Nun würde ich gerne das ganze Set-up... -
Empfehlungen für Upgrade eines Starter-Sets
Empfehlungen für Upgrade eines Starter-Sets: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde Lange Zeit hat mich meine DeLonghi 680 und eine Graef CM800 begleitet. Nun würde ich gerne das ganze Set-up...