Upgrade von Demoka M-203

Diskutiere Upgrade von Demoka M-203 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich überlege ein Upgrade von meiner Demoka M-203. Die Gründe sind: - Sie ist laut. - Sie saut (trotz Chromnase). - Der Kaffee könnte noch feiner...

  1. C65

    C65 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    6
    Ich überlege ein Upgrade von meiner Demoka M-203. Die Gründe sind:
    - Sie ist laut.
    - Sie saut (trotz Chromnase).
    - Der Kaffee könnte noch feiner gemahlen sein.

    Ich hätte gerne einen Direktmahler, der zu meiner Silvia passt. Mein Preislimit liegt bei etwa 400 Euro. Da ich wenig Platz habe, kommt eine riesige Gastromühle auch gebraucht nicht in Frage.

    Ich liebäugele mit einer Eureka MCI oder einer Bezzera BB05, frage mich aber, ob der Unterschied das Upgrade lohnt.

    Was meint Ihr?
     
Thema:

Upgrade von Demoka M-203

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Demoka M-203 - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung für Upgrade von Demoka M-203?

    Empfehlung für Upgrade von Demoka M-203?: Hallo, möchte mich, nachdem ich nun mit meiner Siebträgermaschine glücklich bin auch zu einer passenden, hochwertigeren Mühle wechseln. Momentan...
  2. Lohnt sich Upgrade von Gaggia Classic/Demoka M-203?

    Lohnt sich Upgrade von Gaggia Classic/Demoka M-203?: Hallo, Ich verwende seit ca. 2 Jahren folgende Ausrüstung: +) Gaggia Classic Coffe +) Demoka M-203 +) Ich stopfe mit dem von Gaggia...
  3. Upgrade Demoka -> G-Iota

    Upgrade Demoka -> G-Iota: Wie der Titel schon sagt benutze ich aktuell eine Demoka M203. Ich betreibe Single Dosing und trinke Espresso aus süditalienisch dunklen Bohnen....
  4. Demoka M203 Upgrade auf Single Dosing Mühle

    Demoka M203 Upgrade auf Single Dosing Mühle: Servus Ihr Lieben, ich besitze seit einiger Zeit eine DEMOKA M203 die ich einiger Upgrades unterzogen habe: 1) SD Hopper 2) Präzisere Nase 3)...
  5. demoka m203 Upgrade

    demoka m203 Upgrade: Servus in die Runde, die Regierung hat entschieden, meine Demoka M203 ist zu laut und soll demnächst ersetzt werden! Ich habe mir die Mignon...