Upgrade von Demoka M-203

Diskutiere Upgrade von Demoka M-203 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich überlege ein Upgrade von meiner Demoka M-203. Die Gründe sind: - Sie ist laut. - Sie saut (trotz Chromnase). - Der Kaffee könnte noch feiner...

1. C65

C65 Mitglied

Ich überlege ein Upgrade von meiner Demoka M-203. Die Gründe sind:
    - Sie ist laut.
    - Sie saut (trotz Chromnase).
    - Der Kaffee könnte noch feiner gemahlen sein.

Ich hätte gerne einen Direktmahler, der zu meiner Silvia passt. Mein Preislimit liegt bei etwa 400 Euro. Da ich wenig Platz habe, kommt eine riesige Gastromühle auch gebraucht nicht in Frage.

Ich liebäugele mit einer Eureka MCI oder einer Bezzera BB05, frage mich aber, ob der Unterschied das Upgrade lohnt.

Was meint Ihr?

Thema:

Upgrade von Demoka M-203

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Demoka M-203 - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee

Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee: Hallo zusammen, ich suche eine Handmühle in der Kategorie Commandante, falls sich jemand von seiner trennen möchte. Gerneauch andere hochwertige...
  2. Cimbali M31 und M??: Fragen zur Elektronik, Platine und Steuerung

Cimbali M31 und M??: Fragen zur Elektronik, Platine und Steuerung: Hallo zusammen, wir haben uns für unsere Strandbar im Ausland eine M31 DT1 angeschafft. Für die M31 scheinen so gut wie alle Verschleißteile/...
  3. Kaufberatung Upgrade

Kaufberatung Upgrade: Einen schönen Abend zusammen, Als stiller Mitleser habe ich schon viele Infos von Euch sammeln können, möchte jetzt aber doch noch mal die...
  4. De Longhi Latissima Nespresso EN680.M - Explosionszeichnung / Reparatur

De Longhi Latissima Nespresso EN680.M - Explosionszeichnung / Reparatur: Hallo Zusammen, meine De Longhi Latissima EN680.M (BJ 12/2008) hat mit einem leichten Knall während der Kaffeezubereitung und ein wenig...
  5. Gastroback 42709 Design Espresso Pro Siebträger Upgrades

Gastroback 42709 Design Espresso Pro Siebträger Upgrades: Hallo zusammen, Erst einmal vielen Dank für das sehr coole Forum! Bin seit der Entdeckung dieser Fundgrube sehr oft hier für die sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden