Upgrade von La San Marco SM 90
Diskutiere Upgrade von La San Marco SM 90 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich nutze im Moment eine La San Marco SM 90, bei der Doser durch einen selbstgebauten Rüssel ersetzt ist mit externem Timer. Allerdings...
Thema:
Upgrade von La San Marco SM 90
Die Seite wird geladen...
-
Upgrade von La San Marco SM 90 - Ähnliche Themen
-
Upgraderitis– Zweikreiser, Dualboiler allet zu toia?
Upgraderitis– Zweikreiser, Dualboiler allet zu toia?: Hallo liebes Forum, meine kleine Lelit 41TEM und ich haben uns auseinanderentwickelt. Es liegt nicht an ihr, sondern an mir und meinen... -
Upgrade Silvia auf Zweikreiser oder Dualboiler - Übersichten?
Upgrade Silvia auf Zweikreiser oder Dualboiler - Übersichten?: Hallo zusammen, fast ist es mir etwas peinlich, nun doch dieses Thema zu eröffnen. Ich hab versucht, mich durch die Masse an Antworten (gerade zu... -
Upgrade von De'Longhi Dedica EC 685
Upgrade von De'Longhi Dedica EC 685: Hallo zusammen, ich würde gerne von meinem bisherigen Setup (De'Longhi Dedica EC 685 & Rommelsbacher EKM 300) auf etwas "besseres" upgraden.... -
Upgrade ST Faema?
Upgrade ST Faema?: Buon giorno zusammen. Ich habe zur Zeit eine Vibiemme Domobar 2b (ohne PID und ohne automatischen Bezug). Bin auch zufrieden mit ihr aber spiele... -
ITO Leva im Vergleich zu anderen PID upgrades
ITO Leva im Vergleich zu anderen PID upgrades: Wie ist der Vergleich zu anderen PID upgrades ist, wie das IEspresso, Auber, Mecoffe in Bezug auf Features, Einbau und Steuerung durch Software?...