Upgrade

Diskutiere Upgrade im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hab mir meine Ecke noch mal auf eine Eureka Mignon XL upgegraded - supertolle Mühle und soooo leise, herrlich.

  1. #1 minimax, 07.05.2021
    minimax

    minimax Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    116
    Hab mir meine Ecke noch mal auf eine Eureka Mignon XL upgegraded - supertolle Mühle und soooo leise, herrlich.
     
  2. #2 minimax, 07.05.2021
    minimax

    minimax Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    116
    E2D72D11-9E5C-4450-90AF-893129688CFC.jpeg
     
Thema:

Upgrade

Die Seite wird geladen...

Upgrade - Ähnliche Themen

  1. Upgraderitis: Ersatz für Delonghi Dedica e685

    Upgraderitis: Ersatz für Delonghi Dedica e685: Hallo zusammen, ich lese schon länger still im Forum mit und möchte euch jetzt doch nochmal um Hilfe bitten. Kurz zu mir, seit ca. einem Jahr...
  2. Filter-Mühle upgrade. Fellow Ode? Wilfa Uniform?

    Filter-Mühle upgrade. Fellow Ode? Wilfa Uniform?: Hi. Ich habe aktuell eine Graef CM 800 und überlege ob ich upgraden soll. Es geht mir hauptsächlich um Filterkaffee - habe einen handgrinder für...
  3. Upgrade der Eureka Specialita

    Upgrade der Eureka Specialita: Hallo in die Runde, ich bin seit über einem Jahr fleißig am mitlesen und konnte durch das Forum sehr viel an Wissen rund um das Thema Espresso...
  4. Upgrade Rancilio Silvia - Rocket Giotto

    Upgrade Rancilio Silvia - Rocket Giotto: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mich von meiner (nicht immer) geliebten Mrs. Silvia nach ca. 3 Jahren zu trennen. Mich nervt das...
  5. Kaufempfehlung Mühle bis 300EUR: Upgrade Sage Dose Control

    Kaufempfehlung Mühle bis 300EUR: Upgrade Sage Dose Control: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr zum Einstieg in das Siebträger-Universum eine Sage The Dose Control Pro gekauft. Für damals 150EUR für...