Upgraditis - La Spaziale Vivaldi (oder Mini) - Detailfragen

Diskutiere Upgraditis - La Spaziale Vivaldi (oder Mini) - Detailfragen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wie oft hier immer wieder alles von vorne durchgehechelt wurde.... Großen Respekt für Euren Langmut und Toleranz !! jo mei - wir SIND hier nun mal...

  1. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    11.112
    jo mei - wir SIND hier nun mal in einem Hilfeforum und niemand wird zur Mitarbeit gezwungen. Ich tue mir da jetzt ein wenig schwer, dem Anspruch zu folgen, 134 Beiträge durchzulesen, bevor man sich traut, eine Frage zu stellen. Die Suchfunktion liefert auch nur Treffer, wenn man die richtigen Suchworte trifft; das ist manchmal ein Glücksspiel.
    Oder anders: wenn alle immer erst sehr gründlich recherchieren würden, bevor sie fragen, würde es hier seeeehr sehr ruhig werden. Insgesamt.
    Und vielleicht wurde ja auch schon alles gesagt, aber halt noch nicht von jedem? :)
     
    Caruso und Tokajilover gefällt das.
  2. #142 Dale B. Cooper, 15.10.2017
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.216
    Zustimmungen:
    3.944
    Wir haben damals 3 bestellt, gingen alle nach Hamburg, keine defekt. Meine tut es immer noch, glaube die der anderen beiden auch. Hast wohl einfach Pech gehabt.
     
  3. #143 rocketPilot, 16.10.2017
    rocketPilot

    rocketPilot Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2016
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    153
    Was war denn genau defekt?
    Bitte verstehe, defekt ist so ein allumfassender Begriff.
     
  4. 6.638

    6.638 Gast

    Ja , was war denn da alles defekt ?
     
Thema:

Upgraditis - La Spaziale Vivaldi (oder Mini) - Detailfragen

Die Seite wird geladen...

Upgraditis - La Spaziale Vivaldi (oder Mini) - Detailfragen - Ähnliche Themen

  1. Upgraditis von Lelit Anna PL41TEM

    Upgraditis von Lelit Anna PL41TEM: Hallo zusammen, seit 2 Jahren bin ich recht glücklicher Besitzer der Lelit PL41TEM. Als Mühle hab ich die Eureka Specialita, welche ich...
  2. Es juckt und kratzt - Upgraditis? Hilfe!

    Es juckt und kratzt - Upgraditis? Hilfe!: Moin zusammen. Ich besitze seit nunmehr 10 Jahren eine gepimpte Gaggia Classic (mittlerweile im Duett mit Bezzera 05), die ich hier im Forum...
  3. Upgraditis Rocket Fausto

    Upgraditis Rocket Fausto: Der Virus hat mich erwischt Die Upgraditis rumort bei mir schon länger, und aus meiner Compak K3 Touch adv. sollte eine Fausto werden. Nur der...
  4. Bezzera BB005 Nachfolger gesucht - Upgraditisgefahr...

    Bezzera BB005 Nachfolger gesucht - Upgraditisgefahr...: Moin, ich habe vor einigen Wochen eine ECM Technika IV Profi gekauft, weil ich aus verschiedenen Gründen keine Lust mehr auf die Pavoni hatte. Und...
  5. Upgraditis von Quamar q50 zu ...?

    Upgraditis von Quamar q50 zu ...?: Hallo zusammen, ich bin gerade wohl in der Inkubationsphase einer akuten Upgraditis. Im Monent habe ich die Q50. Ich würde bis zu 1000.-...