Upgraditis - Selbsthilfegruppe!

Diskutiere Upgraditis - Selbsthilfegruppe! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Das mit dem Festwasser ist ja auch mit dem Handhebel ein Problem, bzw. ohne Festwasser macht der auch nicht richtig Spaß! Und meine Junior macht...

  1. yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.272
    Zustimmungen:
    5.772
    Das klingt doch fast nach einer Upgraditis-Linderung. Hat also geholfen... ;-)
     
  2. #1002 pastajunkie, 04.01.2017
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.866
    Nö, Linderung ist da noch nicht in Sicht... Neugier beschreibt das ganz gut, noch keine akute Upgradeditis. Hab überhaupt keine Erfahrungen mit Handhebeln außer meiner Pavoni... ;)
     
  3. #1003 silverhour, 04.01.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    12.773
    @pastajunkie , Du kannst gerne zum Probehebeln vorbei kommen. Aber hinterher keine Vorwürfe machen á la "Du hast mich angefixt" oder so. :D
     
    pastajunkie und sumac gefällt das.
  4. Yace

    Yace Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    575
    Jaja, so war das hier mal gedacht. Leider ist die Gruppe unbetreut und so wird anstelle der gemeinsamen Bekämpfung des Lasters eine positive Rückkopplung - oder heißt das dann negativ - erreicht und das Verlangen verstärkt. Ich fühle meine Küche auch schon wieder zu klein werden. Irgendwo muss doch noch Platz für eine Presidente oder etwas in der Art sein ...
     
  5. #1005 pastajunkie, 04.01.2017
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.866
    Nööööö, käme ich nie auf die Idee! Vorwürfe mache ich keinem, für den eigenen Spieltrieb kann ja kein anderer was! Aber Danke für das Angebot!!!
     
  6. #1006 Sansibar99, 04.01.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    6.940
    Der Trend geht ja in Richtung Outdoor:
    Gartenhaus oder Ape...
    ;)
     
  7. #1007 mahlmalmaik, 04.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2017
    mahlmalmaik

    mahlmalmaik Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    2.067
    Mich hat leider auch die Upgraditis befallen. ich habe das starke Bedürfnis von meiner Magica auf eine Linea Mini upzugraden. Ich habe die Maschine in einem Shop ausprobiert und bin total begeistert. Ich konnte bislang die Upgraditis auf einen dualboiler wie R58 verdrängen, aber bei der Linea Mini sind alle Lampen aus... Irgendwelche rationalen Argumente die meine emotionalen Argumente killen können? Danke! :-D
     
  8. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.983
    Zustimmungen:
    3.373
    :D
    Verdammt und ich dachte ich hätte mir ein Dualboiler gekauft...;)
     
  9. #1009 mahlmalmaik, 04.01.2017
    mahlmalmaik

    mahlmalmaik Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    2.067
    sorry, mein ich ja, danke, hab ich angepasst.
     
  10. poschisi

    poschisi Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Klar, sehr teuer und sehr wenige Verstellmöglichkeiten. Das sind leider aber nur mäßige Argumente gegen eine Linea Mini...;) Ich finde die Maschine auch sehr gut!
     
  11. yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.272
    Zustimmungen:
    5.772
    Schau Dir die Linea ohne Mini an. Und deren Preisschild. Eventuell willst Du dann die Mini nicht mehr haben und angesichts des Preises siegt vielleicht die Ratio... ;-)
     
  12. #1012 silverhour, 04.01.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    12.773
    Schau Dir, wie schon @yoshi005 schrieb, die "richtige" Linea an. Und dann die LaSpaz Vivaldi. Und die Preise von beiden. Dann kannst Du Dir überlegen, ob Dir der Sex-Appeal der Linea Mini den Mehrpreis gegenüber der LaSpaz wert ist.....
     
  13. Santelmo

    Santelmo Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    480
    Y
     
  14. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Upgrade für den Kaffeegenuss auf der Arbeit. Von Kaffeemaschine auf Bonavita Immersion Dripper. Fehlt nur noch die passende Mühle.

    Viele Grüße Gutemine
     
    andruscha und nenni gefällt das.
  15. #1015 espressiert, 07.02.2017
    espressiert

    espressiert Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    24
    liebe gruppe, helft mir.
    habe ich schon wieder nen rückfall???
    [​IMG]
    vorher
    [​IMG]
    nachher
     
  16. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    3.107
    Na ist jetzt zu spät zu helfen oder :). Erfreue Dich daran
     
  17. #1017 alterschwede, 07.02.2017
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    War bestimmt die letzte Equipment Update...:rolleyes:
     
  18. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    sicher? oder hast du das NICHT vergessen?
     
  19. #1019 espressiert, 07.02.2017
    espressiert

    espressiert Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    24
    mat, es ist NIE zu spät zu helfen...
    einfach sagen du nimmst mir das edelstahlteil ab und schon hätt ich keine gewissensbisse mehr ;)

    und...es war bestimmt das letzte equipment update
    ganz bestimmt
    nie wieder
    never

    naja...
     
  20. #1020 Tokajilover, 09.02.2017
    Tokajilover

    Tokajilover Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    3.666
    Zustimmungen:
    5.370
    oh jheee.e.e.e....
    habe die Gruppe zu spät gefunden - jetzt ist alles schon bestellt o_O
     
Thema:

Upgraditis - Selbsthilfegruppe!

Die Seite wird geladen...

Upgraditis - Selbsthilfegruppe! - Ähnliche Themen

  1. Upgraditis von Lelit Anna PL41TEM

    Upgraditis von Lelit Anna PL41TEM: Hallo zusammen, seit 2 Jahren bin ich recht glücklicher Besitzer der Lelit PL41TEM. Als Mühle hab ich die Eureka Specialita, welche ich...
  2. Es juckt und kratzt - Upgraditis? Hilfe!

    Es juckt und kratzt - Upgraditis? Hilfe!: Moin zusammen. Ich besitze seit nunmehr 10 Jahren eine gepimpte Gaggia Classic (mittlerweile im Duett mit Bezzera 05), die ich hier im Forum...
  3. Upgraditis Rocket Fausto

    Upgraditis Rocket Fausto: Der Virus hat mich erwischt Die Upgraditis rumort bei mir schon länger, und aus meiner Compak K3 Touch adv. sollte eine Fausto werden. Nur der...
  4. Bezzera BB005 Nachfolger gesucht - Upgraditisgefahr...

    Bezzera BB005 Nachfolger gesucht - Upgraditisgefahr...: Moin, ich habe vor einigen Wochen eine ECM Technika IV Profi gekauft, weil ich aus verschiedenen Gründen keine Lust mehr auf die Pavoni hatte. Und...
  5. Upgraditis von Quamar q50 zu ...?

    Upgraditis von Quamar q50 zu ...?: Hallo zusammen, ich bin gerade wohl in der Inkubationsphase einer akuten Upgraditis. Im Monent habe ich die Q50. Ich würde bis zu 1000.-...