Upgraditis - Selbsthilfegruppe!

Diskutiere Upgraditis - Selbsthilfegruppe! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich habe mir gerade letzte Woche die R58 gekauft. Ein kleiner Traum. Schnell warm, leise, kraftvoll, schön, extrem gut verarbeitet. Tolles Teil :)...

  1. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.007
    Zustimmungen:
    3.394
    Eine reicht auch ;):(
     
  2. jann0r

    jann0r Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    204
    Dann müsste ich nochmal beim Finanzamt bescheid geben. Sollen noch ein paar Euro rüberwachsen lassen ;)
     
  3. #1103 mahlmalmaik, 11.04.2017
    mahlmalmaik

    mahlmalmaik Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    2.096
    Na ja gut, man könnte ja z.B. auch in eine R58 + Mühlen-Upgrade zur Quamar z.B. Ceado investieren, und wär trotzdem noch bei 1000€ weniger als nur die Mini. Es ist einfach ein hammer Preis... Na ja solange ich mich nicht entscheiden kann, muss ich halt French Press trinken ;)
     
  4. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    3.182
    Dann wirst Du Dich immer fragen: hm, wie wäre es wohl mit Linea gewesen...
     
  5. Danix

    Danix Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    344
    Diese Selbshilfegruppe ist doof.
    Oder wird einem hier nur geholfen sich schneller zu entscheiden?:D
    :rolleyes:
     
  6. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    3.182
    Psychologischebetreuungsgruppe
     
  7. #1107 mahlmalmaik, 13.04.2017
    mahlmalmaik

    mahlmalmaik Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    2.096
    das befürchte ich leider auch....
     
  8. janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.851
    Zustimmungen:
    3.509
    ... der wunsch nach einer Strietmann CT1 nimmt so langsam überhand, leider muss dann die liebgewonnene Perla gehen :(

    was macht man da ?!
     
  9. #1109 silverhour, 13.04.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Die Perla behalten.
     
    sumac, j*rg und antony gefällt das.
  10. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    2.641
    Genau, die Perla würde ich dafür nicht opfern. Aber zusammen ergibt das ein nettes Setup.;)
     
  11. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    3.182
    Sehe ich auch, die Perla würde ich nicht weggeben
     
    cbr-ps gefällt das.
  12. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.892
    Zustimmungen:
    23.904
    ES3?
     
  13. yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    6.028
    Du kannst auch ne Delonghi EC 680 nehmen. Hab gehört, die ist echt gut. Und am Ende kochen die doch alle nur mit Wasser... ;-)
     
  14. #1114 Augschburger, 14.04.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.577
    Mir die Perla aufschwätzen. :cool:
    Wieviel krieg ich wohl noch für meine Vivaldi II? :rolleyes:
     
  15. #1115 schwarzesgold, 14.04.2017
    schwarzesgold

    schwarzesgold Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    12
    Hi Augsburger
    Wenn Du sie los werden willst, sag Bescheid!
    schwarzesgold
     
    Augschburger gefällt das.
  16. isarauen

    isarauen Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    15
    Die BZ10 soll durch eine Cellini Evo, die "Last Edition" ersetzt werden, Bitte dringend um Unterstützung.
     
  17. isarauen

    isarauen Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    15
    Nachdem mir hier niemand half, hab ich heut zugeschlagen. :)

     
    Danix, mat76, leseselli und einer weiteren Person gefällt das.
  18. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    3.182
  19. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.861
    Also schlussendlich wurde dir dann ja doch geholfen :D!
     
  20. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    5.162
    Die Perla würde ich nicht hergeben aber wenn Du es doch tun willst, steh ich gleich hinter Augschburger in der Schlange.
    Nicht für mich, ich kenne aber jemanden der interessiert wäre.
     
Thema:

Upgraditis - Selbsthilfegruppe!

Die Seite wird geladen...

Upgraditis - Selbsthilfegruppe! - Ähnliche Themen

  1. Upgraditis von Lelit Anna PL41TEM

    Upgraditis von Lelit Anna PL41TEM: Hallo zusammen, seit 2 Jahren bin ich recht glücklicher Besitzer der Lelit PL41TEM. Als Mühle hab ich die Eureka Specialita, welche ich...
  2. Es juckt und kratzt - Upgraditis? Hilfe!

    Es juckt und kratzt - Upgraditis? Hilfe!: Moin zusammen. Ich besitze seit nunmehr 10 Jahren eine gepimpte Gaggia Classic (mittlerweile im Duett mit Bezzera 05), die ich hier im Forum...
  3. Upgraditis Rocket Fausto

    Upgraditis Rocket Fausto: Der Virus hat mich erwischt Die Upgraditis rumort bei mir schon länger, und aus meiner Compak K3 Touch adv. sollte eine Fausto werden. Nur der...
  4. Bezzera BB005 Nachfolger gesucht - Upgraditisgefahr...

    Bezzera BB005 Nachfolger gesucht - Upgraditisgefahr...: Moin, ich habe vor einigen Wochen eine ECM Technika IV Profi gekauft, weil ich aus verschiedenen Gründen keine Lust mehr auf die Pavoni hatte. Und...
  5. Upgraditis von Quamar q50 zu ...?

    Upgraditis von Quamar q50 zu ...?: Hallo zusammen, ich bin gerade wohl in der Inkubationsphase einer akuten Upgraditis. Im Monent habe ich die Q50. Ich würde bis zu 1000.-...