Upgraditis - Selbsthilfegruppe!

Diskutiere Upgraditis - Selbsthilfegruppe! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ist das nicht ein Widerspruch? Ne das ist bei allen Hebelmaschinen außer der Strega so.

  1. #1241 Espressohexe, 30.12.2017
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Ne das ist bei allen Hebelmaschinen außer der Strega so.
     
  2. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    B0927891-9477-48A9-AF97-B328F44D41D1.jpeg Auch ich musste wieder upgraden... der Handhebelvirus hat mich nicht mehr losgelassen, nachdem ich die Carimali Leva restauriert hatte... daher musste ich jetzt eine Unic ZP2 E „Daniel Moser“ kaufen... auch der Espresso aus dieser Maschine ist um Welten besser als aus meiner LSM 95 Sprint...
     
    benötigt, Eleipi, schwawag und 2 anderen gefällt das.
  3. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Glueckwunsch, bei dem Angebot hab ich auch kurz gezuckt - allerdings nicht fuer zuhause.
     
    jabu gefällt das.
  4. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Ich habe die Maschine über eBay Kleinanzeigen gefunden... im Frühjahr wird sie komplett restauriert...
     
  5. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Ich weiss. :)
     
    jabu gefällt das.
  6. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Nächste Woche zieht mein neues Spielzeug ein. Ich freue mich schon sehr darauf.

    Viele Grüße Gutemine
     
    silverhour und Espressohexe gefällt das.
  7. #1247 pastajunkie, 14.01.2018
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    4.977
    Was ist es denn? Maschine, Mühle....?
     
  8. #1248 silverhour, 14.01.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    @Gutemine , was ist es geworden?
     
  9. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Eine Quamar 50 S in Silber. Gefunden in den Kleinanzeigen. Hoffentlich bin ich jetzt endlich bis zum Ende meiner Tage geheilt.:)

    Viele Grüße Gutemine
     
  10. #1250 silverhour, 14.01.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Herzlichen Glückwunsch zur Quamar!
    Aber geheilt? Naja, vielleicht vorübergehend......
     
    pastajunkie und Gutemine gefällt das.
  11. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Es muss einfach reichen. Mehr geht halt nicht. Bei euch gucken und mich mitfreuen ist ja auch schön.:)

    Viele Grüße Gutemine
     
    nenni und Augschburger gefällt das.
  12. #1252 pastajunkie, 14.01.2018
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    4.977
    Das dachte ich auch immer... [emoji23]
    Viel Spaß mit der Neuen!
     
  13. #1253 silverhour, 14.01.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Die Q50 ist ja kein Kinderspielzeug, sondern eine ausgewachsene Mühle. Objektiv betrachtet muß da ja nix mehr upgegradet werden...
     
    cargoliner gefällt das.
  14. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Kommt drauf an ...
     
  15. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.426
    Zustimmungen:
    11.112
    unter den zeitgenössischen bezahlbaren die Schönste der Schönen, finde ich :)
    Harmonische Linie, gelungene Proportionen, da kommt keine andere ran.

    Ich hab schon eine Neigungsgruppe "Umbau auf stufenlos" gestartet
     
    Gutemine gefällt das.
  16. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Bitte nicht. Möge das nie eintreten. :)

    Viele Grüße Gutemine
     
  17. Expatas

    Expatas Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    27
    Hallo,

    bin gerade auf der Suche nach einem Kombidämpfer und dachte ich frage mal, ob Du mit Deinem Eloma zufrieden bist.

    Sonnige Grüße

    Andreas
     
  18. #1258 wiegehtlasanmarco, 04.11.2018
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    595
    Derzeit alle geheilt?
     
  19. #1259 pastajunkie, 04.11.2018
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    4.977
    Wart mal ab, wenn es auf Weihnachten zugeht... :cool::p
     
  20. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    Nicht geheilt.....Nein...ganz und gar nicht :( jetzt habe ich einen Haufen Altmetall
    Und schiele nach etwas Modernen . Letzte Woche habe ich mir die Mini mit Getriebepumpe angesehen.

    Ja bald ist Weihnachten
     
Thema:

Upgraditis - Selbsthilfegruppe!

Die Seite wird geladen...

Upgraditis - Selbsthilfegruppe! - Ähnliche Themen

  1. Upgraditis von Lelit Anna PL41TEM

    Upgraditis von Lelit Anna PL41TEM: Hallo zusammen, seit 2 Jahren bin ich recht glücklicher Besitzer der Lelit PL41TEM. Als Mühle hab ich die Eureka Specialita, welche ich...
  2. Es juckt und kratzt - Upgraditis? Hilfe!

    Es juckt und kratzt - Upgraditis? Hilfe!: Moin zusammen. Ich besitze seit nunmehr 10 Jahren eine gepimpte Gaggia Classic (mittlerweile im Duett mit Bezzera 05), die ich hier im Forum...
  3. Upgraditis Rocket Fausto

    Upgraditis Rocket Fausto: Der Virus hat mich erwischt Die Upgraditis rumort bei mir schon länger, und aus meiner Compak K3 Touch adv. sollte eine Fausto werden. Nur der...
  4. Bezzera BB005 Nachfolger gesucht - Upgraditisgefahr...

    Bezzera BB005 Nachfolger gesucht - Upgraditisgefahr...: Moin, ich habe vor einigen Wochen eine ECM Technika IV Profi gekauft, weil ich aus verschiedenen Gründen keine Lust mehr auf die Pavoni hatte. Und...
  5. Upgraditis von Quamar q50 zu ...?

    Upgraditis von Quamar q50 zu ...?: Hallo zusammen, ich bin gerade wohl in der Inkubationsphase einer akuten Upgraditis. Im Monent habe ich die Q50. Ich würde bis zu 1000.-...