Upgraditis von DallaCorte Mini

Diskutiere Upgraditis von DallaCorte Mini im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Klaro, gerne!

  1. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Klaro, gerne!
     
  2. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Wenn sich DC so viel Zeit wie für die Mina nehmen (wurde an der Host 2015 präsentiert) um ein allfalliges Update der Mini auf den Markt zu bringen, dann sollte deine Annahme korrekt sein.
     
  3. #23 Francois1, 22.01.2017
    Francois1

    Francois1 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    292
    Sehr interessant das tatsächlich etwas in Planung ist. Müsste ja eigentlich nobbi-4711 genaueres wissen. Er hat meines Wissens damals die Boilerabschaltung ab dem 2013er Modell bei Dalla Corte initiiert. (bin mir aber nicht mehr sicher.).

    Vielleicht sollten wir eine Kaffee-Netz Featurewunschliste sammeln und Dalla Corte zukommen lassen :)
     
  4. Zubara

    Zubara Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    108
    Außerdem wäre das ein perfektes Upgrade für mich;)
     
  5. #25 Altefrau, 22.01.2017
    Altefrau

    Altefrau Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    108
    Naja, man kann sich auch tot warten. Habe daher seit November 2016 eine neue Mini EX4plus. Mein Kaffee schmeckt.
     
  6. Zubara

    Zubara Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    108
    Gratuliere! Eine gute Entscheidung:)
     
  7. #27 chortya, 12.08.2017
    chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    372
    Hallo Zusammen,

    ist suche auch einen Upgrade für meine DC Mini. Diese 4 Anforderungen sind ein Muss: Mengenautomatik, Dual-Boiler, Festwasser, kompakte Bauweise (insbesondere die Breite). Die Mina wäre perfekt aber leider immer noch zu teuer und eine gebrauchte wird es wahrscheinlich noch länger nicht geben. Freue mich auf eure Vorschläge!
     
  8. #28 Altefrau, 12.08.2017
    Altefrau

    Altefrau Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    108
    Wie schon von anderen geschrieben: Super Mini. :)
     
  9. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Jau, ich denke darüber nach, meine Supermini zu verkaufen. Ist frisch gewartet und voll funktionsfähig. Bei Interesse kannste mich gerne anschreiben...

    Grüße Bojan
     
Thema:

Upgraditis von DallaCorte Mini

Die Seite wird geladen...

Upgraditis von DallaCorte Mini - Ähnliche Themen

  1. Upgraditis von Lelit Anna PL41TEM

    Upgraditis von Lelit Anna PL41TEM: Hallo zusammen, seit 2 Jahren bin ich recht glücklicher Besitzer der Lelit PL41TEM. Als Mühle hab ich die Eureka Specialita, welche ich...
  2. Es juckt und kratzt - Upgraditis? Hilfe!

    Es juckt und kratzt - Upgraditis? Hilfe!: Moin zusammen. Ich besitze seit nunmehr 10 Jahren eine gepimpte Gaggia Classic (mittlerweile im Duett mit Bezzera 05), die ich hier im Forum...
  3. Upgraditis Rocket Fausto

    Upgraditis Rocket Fausto: Der Virus hat mich erwischt Die Upgraditis rumort bei mir schon länger, und aus meiner Compak K3 Touch adv. sollte eine Fausto werden. Nur der...
  4. Bezzera BB005 Nachfolger gesucht - Upgraditisgefahr...

    Bezzera BB005 Nachfolger gesucht - Upgraditisgefahr...: Moin, ich habe vor einigen Wochen eine ECM Technika IV Profi gekauft, weil ich aus verschiedenen Gründen keine Lust mehr auf die Pavoni hatte. Und...
  5. Upgraditis von Quamar q50 zu ...?

    Upgraditis von Quamar q50 zu ...?: Hallo zusammen, ich bin gerade wohl in der Inkubationsphase einer akuten Upgraditis. Im Monent habe ich die Q50. Ich würde bis zu 1000.-...