Urania Emblem für Frontblech gesucht

Diskutiere Urania Emblem für Frontblech gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [ATTACH] Ich suche ein originales Urania Embelm für das Frontblech einer Faema Urania 1er Generation. Da Foto ist aus dem Buch von Maltoni. Das...

Schlagworte:
  1. #1 Jupe3.0, 18.04.2019
    Jupe3.0

Jupe3.0 Mitglied

C269D1DC-2E9D-4E45-9CBF-1C67E8199149.jpeg
    Ich suche ein originales Urania Embelm für das Frontblech einer Faema Urania 1er Generation.
    Da Foto ist aus dem Buch von Maltoni. Das Emblem dürfte für 1-, 2- und 3-gruppige Maschinen gleich groß sein.
    Ich würde auch komplettes Frontblech nehmen.
    Ein Tausch mit einem anderen Ersatzteil einer Urania 1. gen. wäre auch möglich.

Sansibar99 und turriga gefällt das.
Thema:

Urania Emblem für Frontblech gesucht

Die Seite wird geladen...

Urania Emblem für Frontblech gesucht - Ähnliche Themen

1. Passende Mühle gesucht zur ECM Synchronika

Passende Mühle gesucht zur ECM Synchronika: Hallo zusammen, ich werde mich die ECM Synchronika holen und möchte daher auch meine Mühle updaten, damit das auch zusammen passt. Ich möchte...
  2. Nachfolger für eine Ascaso iMini gesucht

Nachfolger für eine Ascaso iMini gesucht: Hallo zusammen, meine alte Silvia ist futsch gegangen und darum werd eich mir jetzt ein neue Espressomühle von Profitec, ECM oder Rocket holen....
  3. (Hand) Mühle für French Press gesucht

(Hand) Mühle für French Press gesucht: Moin Kollegen, für einen Freund, der ein French Press Trinker ist, suche ich zu Weihnachten eine passable Handmühle. (Momentan kauft er...
  4. Mühle gesucht: Sauber, Schnell, Leise

Mühle gesucht: Sauber, Schnell, Leise: Hello, ich bin derzeit auf der suche nach einer Mühle, die die drei oben genannten Eigenschaften mitbringt: Sauber, Schnell, Leise (Priorisierung...
  5. Neue Mühle als Begleiterin meiner Silvia gesucht

Neue Mühle als Begleiterin meiner Silvia gesucht: Nach knapp 17 Jahren ist es soweit: Wir suchen einen Ersatz für unser NS Grinta, die unsere Silvia zu neuen Höhen im Espresso-Bezug bringen soll....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden