Urania Emblem für Frontblech gesucht

Diskutiere Urania Emblem für Frontblech gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] Ich suche ein originales Urania Embelm für das Frontblech einer Faema Urania 1er Generation. Da Foto ist aus dem Buch von Maltoni. Das...

Schlagworte:
  1. #1 Jupe3.0, 18.04.2019
    Jupe3.0

    Jupe3.0 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2018
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    8.695
    C269D1DC-2E9D-4E45-9CBF-1C67E8199149.jpeg
    Ich suche ein originales Urania Embelm für das Frontblech einer Faema Urania 1er Generation.
    Da Foto ist aus dem Buch von Maltoni. Das Emblem dürfte für 1-, 2- und 3-gruppige Maschinen gleich groß sein.
    Ich würde auch komplettes Frontblech nehmen.
    Ein Tausch mit einem anderen Ersatzteil einer Urania 1. gen. wäre auch möglich.
     
    Sansibar99 und turriga gefällt das.
Thema:

Urania Emblem für Frontblech gesucht

Die Seite wird geladen...

Urania Emblem für Frontblech gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt

    Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt: Hallo zusammen, Ich habe mir 2016 eine 2-gruppige Faema Urania gekauft, mit dem Plan sie zu restaurieren. 8 Jahre später ist sie immer noch nicht...
  2. President / Urania Velox Heizstäbe

    President / Urania Velox Heizstäbe: falls im forum jemand interesse / bedarf an diesen heizstäben hat, soll er sich doch bitte melden- habe vor jahren schon einmal eine kleine serie...
  3. [Verkauft] Sammelbestellung Purania Wasser 5 Liter Kanister

    Sammelbestellung Purania Wasser 5 Liter Kanister: Hallo zusammen, da seit einigen Wochen im Umkreis 50km von 89075 Ulm kein Purania Wasser mehr zum kaufen möglich ist habe ich beschlossen 1...
  4. Faema Urania - Umbau von Gas auf E-Heizung

    Faema Urania - Umbau von Gas auf E-Heizung: Liebe Community, Ich hatte mich schonmal vor über 10Jahren angemeldet, nachdem ich aber kein sehr aktiver Internetforum Nutzer bin und lange...
  5. Purania Wasser

    Purania Wasser: Hallo Forum, meine beiden Quellen für Purania Wasser sind leider 'ausgetrocknet'. Wo in Münster oder Umgebung kann ich dieses Wasser bekommen?...