Urania Emblem für Frontblech gesucht

Diskutiere Urania Emblem für Frontblech gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [ATTACH] Ich suche ein originales Urania Embelm für das Frontblech einer Faema Urania 1er Generation. Da Foto ist aus dem Buch von Maltoni. Das...

Schlagworte:
  1. #1 Jupe3.0, 18.04.2019
    Jupe3.0

    Jupe3.0 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2018
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    6.755
    C269D1DC-2E9D-4E45-9CBF-1C67E8199149.jpeg
    Ich suche ein originales Urania Embelm für das Frontblech einer Faema Urania 1er Generation.
    Da Foto ist aus dem Buch von Maltoni. Das Emblem dürfte für 1-, 2- und 3-gruppige Maschinen gleich groß sein.
    Ich würde auch komplettes Frontblech nehmen.
    Ein Tausch mit einem anderen Ersatzteil einer Urania 1. gen. wäre auch möglich.
     
    Sansibar99 und turriga gefällt das.
Thema:

Urania Emblem für Frontblech gesucht

Die Seite wird geladen...

Urania Emblem für Frontblech gesucht - Ähnliche Themen

  1. Faema Urania von 1957

    Faema Urania von 1957: Hallo zusammen, ich schleiche schon ewig um die Urania, es war quasi liebe auf den ersten blick, aber bisher war sie einfach preistechnisch so...
  2. [Maschinen] Suche Faema President, Urania oder E 61

    Suche Faema President, Urania oder E 61: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Faema President, Urania oder E 61. Es sollte eine eingruppiert Maschine sein. Würde sehr gerne...
  3. Faema Urania Kolbenfeder gesucht

    Faema Urania Kolbenfeder gesucht: Guten Abend liebe Forumgemeinde. Ich habe eine 1gruppige Faema Hebelmaschine erstanden und würde diese gerne wieder in Betrieb nehmen (erstmal nur...
  4. [Erledigt] President, Urania oder E61

    President, Urania oder E61: Hallo, Freunde schöner Dinge. Ich bin neu hier im Forum und suche für mich ein Geburtstagsgeschenk. Am liebsten eine alte Faema President oder...
  5. Faema Urania

    Faema Urania: Ich möchte bei meiner Urania gammelige M4 Senkkopfschrauben ersetzen, die die Blechteile des Gehäuses verbinden. Die neuen Schrauben verschwinden...