Urania, President ...

Diskutiere Urania, President ... im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Urania, President ... Aber es hat doch bestimmt einen Grund, warum so oft die scaldatazze abgeklemmt wurde. Horst

  1. picies

    picies Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    9
    AW: Urania, President ...

    Aber es hat doch bestimmt einen Grund, warum so oft die scaldatazze abgeklemmt wurde.

    Horst
     
  2. #22 Andros1, 14.01.2011
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    AW: Urania, President ...

    Na ich denk mal, früher liefen die Maschinen durch und keine ambitionierten Kaffeetrinker haben sich sowas zuhause hingestellt und den Kessel isoliert... da war sowas nicht so wichtig und ein Teil was eben auch gewartet werden musste und dann wurde es wenn es defekt war vielleicht einfach nicht mehr benutzt...
     
  3. picies

    picies Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    9
    AW: Urania, President ...

    Oder es hat Probleme verursacht,
    evtl Probleme mit dem Pressostaten,
    oder die Gasleitung hat Feuchtigkeit gezogen und war schwer anzuzünden.
     
Thema:

Urania, President ...

Die Seite wird geladen...

Urania, President ... - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Faema Urania, President, 1.Serie, Velox, gesättigte Gruppe oder Marte

    Faema Urania, President, 1.Serie, Velox, gesättigte Gruppe oder Marte: Haltet mich nicht für verrückt, ich glaub ich bin es;). Ich weiß, es liegen Welten zwischen Handheblern und einer Slayer V3 oder Speedster Am...
  2. Faema Urania, President, Gaggia America

    Faema Urania, President, Gaggia America: Suche Faema Urania (1. und 2. Serie), President (1. Serie) und Gaggia America (mit senkrechten bzw. gewellten Streben am Rückwandplastik) ein- bis...
  3. [Maschinen] Kaufe Faema Urania, President Velox

    Kaufe Faema Urania, President Velox: Kaufe unrestaurierte, oder auch restaurierte Faema President, Urania Velox. Eingruppig oder zweigruppig lg gismo
  4. [Verkauft] Faema Bakelit Rad in Braun - Urania, Marte, Mercurio

    Faema Bakelit Rad in Braun - Urania, Marte, Mercurio: Hallo Forum, habe ein braunes Bakelit Dampfrad für eine Urania, Marte oder Mercurio über, da ich endlich eins mit Faema-Inlay auftreiben konnte...
  5. [Erledigt] (S) Faema Urania, eingruppig, zweite Serie

    (S) Faema Urania, eingruppig, zweite Serie: Moin in die Runde, ich schaue mich aktuell nach einer Fama Urania um, zweite Serie mit "geeistem" Glas und Komenetnschweif. Evtl. hat jemand eine...