URL-Verlinkung im Benutzerprofil

Diskutiere URL-Verlinkung im Benutzerprofil im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; In diesem Thread aus dem Marktplatz ( http://www.kaffee-netz.de/marktplatz/21329-estate-bundle-ascaso-dream-und-demoka-m-203-a.html ) den ich im...

  1. #1 ergojuer, 19.09.2008
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    3.003
    Zustimmungen:
    182
    In diesem Thread aus dem Marktplatz ( http://www.kaffee-netz.de/marktplatz/21329-estate-bundle-ascaso-dream-und-demoka-m-203-a.html ) den ich im Marktplatz aber nicht weiter aufblähen mag, stellt sich mal wieder der Fehler bezüglich der Webseitenverlinkung im Profil dar.
    Ich führ die Diskussion mal hier weiter und frage, ob man den Fehler denn nicht abstellen kann:

    Wenn ich mich recht erinnere ist das eine der schon vor geraumer Zeit angesprochenen aber wohl nicht so leicht zu lösenden Fehlfunktion des Boards bzw. dessen Software....:-?
    Man kann hier in seinem Profil zwar eine URL angeben. Wenn dort dann eine URL hinterlegt wurde (und nur dann...) erhalten andere User auch die Möglichkeit auf "Besuchen sie die Homepage" zu klicken.- Aber eben das führt jedesmal zu nichts.
    Will man also doch zur Homepage, die der andere ja brav in sein Profil eingetragen hat, muss man wissen, dass die URL sich im Profil unter dem Reiter Kontaktinformationen versteckt.

    Hallo Admin! Kann man diesen Bug vielleicht abstellen? Man könnte vielleicht die Option "Besuchen sie die Homepage von xy" herausnehmen oder diese Option alternativ zum Funktionieren bringen.:)
     
Thema:

URL-Verlinkung im Benutzerprofil