Urlaub am Gardasee

Diskutiere Urlaub am Gardasee im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; seit über 40 Jahren und mit mehr als 20 besuchen war ich gast am gardasee. Zwei Urlaubsorte dort waren und sind echte Insidertips. Zum einen:...

1. Nobsi

Nobsi Mitglied

seit über 40 Jahren und mit mehr als 20 besuchen war ich gast am gardasee. Zwei Urlaubsorte dort waren und sind echte Insidertips.

Zum einen: :: Camping Villa Garuti ::
    das ist eine im süden gelegende, sehr alte villa im Festungsstil und heutzutage mit allem pipapo und

eine wunderbare hotelanlage direkt am see im Norden des Gardasees:
    Hotel Malcesine Hotel Gardasee - Hotel Castello Lake Front

nächstes jahr fahren wir wieder zur fussball-wm ins hotel castello.... das hat tradition. vielleicht sieht man den einen oder anderen aus unserem forum dort?

nobsi

Thema:

Urlaub am Gardasee

Die Seite wird geladen...

Urlaub am Gardasee - Ähnliche Themen

1. Costa Rica (Urlaub) - Welcher Kaffee?

Costa Rica (Urlaub) - Welcher Kaffee?: Wenn man gerade in Costa Rica ist. Welchen Kaffee sollte man sich dort kaufen bzw. mitnehmen? Irgendwelche Empfehlungen?
  2. Holland Urlaub

Holland Urlaub: Seit nunmehr 15 Jahren sind wir begeisterte Holland-Urlauber. Vor meiner KN-Mitgliedschaft haben mich Espresso-Maschinen nie interessiert. Jetzt...
  3. Kaffee im Urlaub

Kaffee im Urlaub: Hallo, Ich suche eine Möglichkeit im Urlaub Kaffee selber zu kochen. Wir sind häufiger an Orten, bei denen einfach in das nächste Kaffee gehen...
  4. bester Espresso für Bialettis

bester Espresso für Bialettis: Hallo, mich würde interessieren, welcher Espresso am besten nach eurer Meinung für Bialettis geeignet ist. Ich habe mir eine Bialetti Venus für...
  5. Siebträger für den Urlaub

Siebträger für den Urlaub: Hallo zusammen, Während ich zu Hause mit einer Bezzera Unica sehr glücklich bin, suche ich aktuell nach einem kleinen Siebträger für den Urlaub....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden