Urlaub am Gardasee

Diskutiere Urlaub am Gardasee im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; seit über 40 Jahren und mit mehr als 20 besuchen war ich gast am gardasee. Zwei Urlaubsorte dort waren und sind echte Insidertips. Zum einen:...

  1. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    seit über 40 Jahren und mit mehr als 20 besuchen war ich gast am gardasee. Zwei Urlaubsorte dort waren und sind echte Insidertips.

    Zum einen: :: Camping Villa Garuti ::
    das ist eine im süden gelegende, sehr alte villa im Festungsstil und heutzutage mit allem pipapo und

    eine wunderbare hotelanlage direkt am see im Norden des Gardasees:
    Hotel Malcesine Hotel Gardasee - Hotel Castello Lake Front

    nächstes jahr fahren wir wieder zur fussball-wm ins hotel castello.... das hat tradition. vielleicht sieht man den einen oder anderen aus unserem forum dort?

    nobsi
     
Thema:

Urlaub am Gardasee

Die Seite wird geladen...

Urlaub am Gardasee - Ähnliche Themen

  1. Kompakte Mühle für den Urlaub

    Kompakte Mühle für den Urlaub: Halo, werde mir für meine Urlaube die Rocket Porta via zulegen. Hatte bisher für den Urlaub eine PoccinoSuperiore Forte mit Gräf Mahlwerk. War mit...
  2. Urlaub in Kaffeeanbauländern?

    Urlaub in Kaffeeanbauländern?: Mich würde es mal reizen eine Kaffeefarm zu besuchen. Leider gibt es die nicht ums Eck, da ist schon eine weite Reise fällig. Habt ihr sowas...
  3. Lelit Bianca kein Strom mehr nach dem Urlaub

    Lelit Bianca kein Strom mehr nach dem Urlaub: Hallo, wollte heute nach meinem Urlabu einen schönen Espresso trinken und die Maschine geht nicht mehr an. Einfach so! Das Geräte ist 3 Monate...
  4. Urlaub weit weg vom Siebträger - gute Schwedenbohnen?

    Urlaub weit weg vom Siebträger - gute Schwedenbohnen?: Moin, wir werden im September mit Auto und Zelt nach Schweden fahren. Für die Kaffee-Versorgung wird die Bialetti und die Comandante mitkommen....
  5. Qualität des Urlaubs-Cappuccinos

    Qualität des Urlaubs-Cappuccinos: Servus, komme eben aus Sardinien zurück. Im Hafen von Livorno haben wir morgens einen Cappuccino in einer Bar getrunken. War noch wenig los, so...