Urlaub für Vibiemme Domobar

Diskutiere Urlaub für Vibiemme Domobar im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Ich fliege morgen für 3 Wochen in den Urlaub und es stellt sich die Frage, wie ich meine Domobar dafür präpariere. Einerseits...

1. #1 Rekisyhp, 24.05.2016
    Rekisyhp

Rekisyhp Mitglied

Hallo zusammen,

Ich fliege morgen für 3 Wochen in den Urlaub und es stellt sich die Frage, wie ich meine Domobar dafür präpariere. Einerseits soll die Pumpe ja nicht trockenlaufen, andererseits ist das mit dem stehenden Wasser über die ganze Zeit auch nicht so toll.
    Könnt ihr mir bitte Tipps geben, was ich da machen kann?
    Beste Grüße,
    Christian

2. #2 silverhour, 24.05.2016
    silverhour

silverhour Mitglied

Tank ausleeren und ausspülen. Abwasserschale ausleeren und spülen. Putzen. Fertig.

Rekisyhp gefällt das.
  3. #3 Rekisyhp, 24.05.2016
    Rekisyhp

Rekisyhp Mitglied

Das Wasser "in" der Maschine bleibt drin?

4. #4 silverhour, 24.05.2016
    silverhour

silverhour Mitglied

ja. der Boiler ist ja dicht.

Thema:

Urlaub für Vibiemme Domobar

Die Seite wird geladen...

Urlaub für Vibiemme Domobar - Ähnliche Themen

1. Suche: Siebträger Vibiemme Domobar

Suche: Siebträger Vibiemme Domobar: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Vibiemme Domobar zur Restauration geholt. Nun suche ich die mir fehlenden Siebträger: - bodenlos - 2er Auslauf...
  2. VBM domobar vs. BFC perfetta - Abwasser

VBM domobar vs. BFC perfetta - Abwasser: Hallo zusammen, kann eine oder beide der o.g. Maschinen das Abwasser aus der Schale über einen Schlauch Richtung Abfluss ablaufen lassen? Falls...
  3. VBM Domobar überhitzt neuerdings

VBM Domobar überhitzt neuerdings: Wir haben seit ca. 15 Jahren eine VBM Domobar im Betrieb. Üblicherweise beziehe ich nach dem Aufheizen, Entlüften und Durchwärmen der Maschine...
  4. Vibiemme Domobar: Kesseldruck bleibt nach Bezug bei 10bar

Vibiemme Domobar: Kesseldruck bleibt nach Bezug bei 10bar: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bleibt der Kesseldruck nach dem Bezug auf dem max.-Niveau von 10,5bar. Der Druck in der Brühgruppe entweicht...
  5. Schaltplan Vibiemme Domobar

Schaltplan Vibiemme Domobar: Hallo zusammen, ich suche verzweifelt einen Schaltplan der Domobar (Einkreiser). Ich habe alles repariert bekommen, aber leider hat mein Enkel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden