Urlaub für Vibiemme Domobar

Diskutiere Urlaub für Vibiemme Domobar im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Ich fliege morgen für 3 Wochen in den Urlaub und es stellt sich die Frage, wie ich meine Domobar dafür präpariere. Einerseits...

  1. #1 Rekisyhp, 24.05.2016
    Rekisyhp

    Rekisyhp Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    Ich fliege morgen für 3 Wochen in den Urlaub und es stellt sich die Frage, wie ich meine Domobar dafür präpariere. Einerseits soll die Pumpe ja nicht trockenlaufen, andererseits ist das mit dem stehenden Wasser über die ganze Zeit auch nicht so toll.
    Könnt ihr mir bitte Tipps geben, was ich da machen kann?
    Beste Grüße,
    Christian
     
  2. #2 silverhour, 24.05.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.063
    Zustimmungen:
    12.840
    Tank ausleeren und ausspülen. Abwasserschale ausleeren und spülen. Putzen. Fertig.
     
    Rekisyhp gefällt das.
  3. #3 Rekisyhp, 24.05.2016
    Rekisyhp

    Rekisyhp Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    4
    Das Wasser "in" der Maschine bleibt drin?
     
  4. #4 silverhour, 24.05.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.063
    Zustimmungen:
    12.840
    ja. der Boiler ist ja dicht.
     
Thema:

Urlaub für Vibiemme Domobar

Die Seite wird geladen...

Urlaub für Vibiemme Domobar - Ähnliche Themen

  1. Kompakte Mühle für den Urlaub

    Kompakte Mühle für den Urlaub: Halo, werde mir für meine Urlaube die Rocket Porta via zulegen. Hatte bisher für den Urlaub eine PoccinoSuperiore Forte mit Gräf Mahlwerk. War mit...
  2. Maschine für Urlaub rüsten?

    Maschine für Urlaub rüsten?: Hallo zusammen, was kann man tun, wenn die Maschine einen Monat nicht benutzt wird, wie jetzt in der Urlaubszeit? Ich habe eine Bezzera Mitica PID...
  3. Kleines Besteck für die Reise/Urlaub

    Kleines Besteck für die Reise/Urlaub: Ich bin gerade am nördlichen Gardasee in einer Ferienwohnung und alles was es gibt ist eine Senseo :-( Hab kurz überlegt, mir eine Bialetti zu...
  4. Urlaubstipps für Daheimgebliebene!

    Urlaubstipps für Daheimgebliebene!: Wir sollen unsere diesjährigen Urlaube ja alle zuhause verbingen, weshalb ich mir gedacht habe, ich eröffne hier mal einen Thread für...
  5. Siebträger für den Urlaub

    Siebträger für den Urlaub: Hallo zusammen, Während ich zu Hause mit einer Bezzera Unica sehr glücklich bin, suche ich aktuell nach einem kleinen Siebträger für den Urlaub....