Urlaub in Italien an der Adria, Ostra

Diskutiere Urlaub in Italien an der Adria, Ostra im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Kaffeefreunde und Genießer, im Mai verbringe ich meinen Urlaub in der Nähe von Ostra an der italienischen Adriaküste. War jemand schon...

  1. #1 Karsten65, 04.03.2009
    Karsten65

    Karsten65 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Kaffeefreunde und Genießer,

    im Mai verbringe ich meinen Urlaub in der Nähe von Ostra an der italienischen Adriaküste. War jemand schon einmal dort? Gibt es Empfehlungen, wohin man gehen sollte zum Esssen, Trinken, ...

    Bin für alle Tips dankbar.:lol:
    Karsten65
     
Thema:

Urlaub in Italien an der Adria, Ostra

Die Seite wird geladen...

Urlaub in Italien an der Adria, Ostra - Ähnliche Themen

  1. Italienurlaub und Corona

    Italienurlaub und Corona: Wir mussten ja aus beruflichen Gründen nach Italien und hatten schon ein komisches Gefühl. Es ist aber zumindest im Norden unbegündet. Bei uns...
  2. Italienische Urlaubsimpressionen

    Italienische Urlaubsimpressionen: So, der Urlaub in der Toskana ist um und ich wollte mal einen etwas anderen "Kaffee" ;-) vorstellen den wir täglich getrunken haben, da wir unsere...
  3. Italien urlaub in mailand oder umgebung

    Italien urlaub in mailand oder umgebung: Wenn einer (oder mehr) der erfahrenen Bordies mal in mailand oder in der nähe ist, kann er sich gerne melden um gemeinsam espresso zu trinken und...
  4. Zurück vom Italien Urlaub...

    Zurück vom Italien Urlaub...: Hiho... was ich euch mitteilen wollte... ich bin gerade eben von meinem Italien Urlaub wieder Heim gekehrt...:-(:-( und ich habe mich mit ein...
  5. Zurück aus dem Italien-Urlaub (einige Fotos)

    Zurück aus dem Italien-Urlaub (einige Fotos): Moin, gerade eben hat uns der Nachtzug aus Italien zurück nach Berlin gebracht. Nachdem wir gestern Mittag noch im T-Shirt durch Mailand geradelt...