Urlaub in Italien an der Adria, Ostra

Diskutiere Urlaub in Italien an der Adria, Ostra im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Kaffeefreunde und Genießer, im Mai verbringe ich meinen Urlaub in der Nähe von Ostra an der italienischen Adriaküste. War jemand schon...

1. #1 Karsten65, 04.03.2009
    Karsten65

Karsten65 Mitglied

Hallo Kaffeefreunde und Genießer,

im Mai verbringe ich meinen Urlaub in der Nähe von Ostra an der italienischen Adriaküste. War jemand schon einmal dort? Gibt es Empfehlungen, wohin man gehen sollte zum Esssen, Trinken, ...

Bin für alle Tips dankbar.:lol:
    Karsten65

Thema:

Urlaub in Italien an der Adria, Ostra

Die Seite wird geladen...

Urlaub in Italien an der Adria, Ostra - Ähnliche Themen

1. Der Garten des Großvaters Nino | Kaffee, der in Italien wächst

Der Garten des Großvaters Nino | Kaffee, der in Italien wächst: Alles ist möglich. Warum sollte dann eine italienische Kaffee-Marke nicht zu 100% gezüchtet, angebaut, geerntet und geröstet werden können? Und...
  2. [Verkaufe] Väter anwesend? :-) Geschenk-Ideen zum Männertag.

Väter anwesend? :-) Geschenk-Ideen zum Männertag.: Bist Du ein Mann? Übermorgen ist Dein Tag, ob Vater oder nicht. Bist Du eine Frau? Schenk Deinem Mann was gutes für seine Siebträgermaschine oder...
  3. Hilfe für Italien - Corona (Teil 2)

Hilfe für Italien - Corona (Teil 2): Wir hatten vor eine Sachspende in Form von Masken nach Italien zu senden. Wie wir in diesen 6 Tagen gemerkt haben, geht das nicht so einfach ist...
  4. 02 - Hilfe für Italien - Corona (Problemsammlung)

02 - Hilfe für Italien - Corona (Problemsammlung): 1 Tag ist fast um und mit 70% der Summe lohnt es sich nun über den 2. Schritt nachdenken. Es kommen noch einige Zusagen soweit ich weiß und 2...
  5. Hilfe für Italien - Corona (Sondierung)

Hilfe für Italien - Corona (Sondierung): Da ich heute etwas Zeit hatte (wir arbeiten ja jetzt versetzt) entstand eine interessante Idee, die die Summe aus verschiedenen Ereignissen ist....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden