Urlaub

Diskutiere Urlaub im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin Was muss ich beachten wenn ich in den Urlaub fliege und die Maschine 14 Tage steht? Bezzera BZ07 Danke für eure Antworten :) Grüße...

  1. #1 Handhäbler, 18.03.2017
    Handhäbler

    Handhäbler Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    256
    Moin

    Was muss ich beachten wenn ich in den Urlaub fliege und die Maschine 14 Tage steht?

    Bezzera BZ07

    Danke für eure Antworten :)

    Grüße


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. #2 turriga, 18.03.2017
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.657
    Das sie nun nicht etwa gestohlen wird.:D
     
    old_bean, nenni, Enniefahrer und einer weiteren Person gefällt das.
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Genau - vielleicht lesen Böse Jungs hier ja mit ;).
    Mir fällt nur ein: Tank entleeren, Siebträger abnehmen, vielleicht n Spülvorgang und einmal Dampf-/Heißwasserlauf.
    Kälte dürfte um diese Zeit in deiner Wohnung auch nicht das Problem sein wegen Kesselerfrierung - wär vielleicht nur, wenn du sie im Auto mitnehmen wolltest.
     
    Handhäbler gefällt das.
  4. #4 Handhäbler, 18.03.2017
    Handhäbler

    Handhäbler Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    256
    Liebe Langfinger als kleiner Hinweis.. den Raum mit den Handtaschen meiner Freundin würde ich frei zugänglich lassen :) Die Küche mit der Bezzi hingegen, doppelt gesichert plus Bewegungsmelder und Kamera :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Enniefahrer, nenni und turriga gefällt das.
  5. #5 Enniefahrer, 18.03.2017
    Enniefahrer

    Enniefahrer Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    403
    Es kann vielleicht nicht schaden, die Maschine vor dem Urlaub rück zu spülen.

    Und den Kessel großzügig leerlaufen lassen wenn du wieder da bist.
     
    Handhäbler gefällt das.
  6. #6 Handhäbler, 18.03.2017
    Handhäbler

    Handhäbler Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    256
    Okay klasse.. so habe ich mir das auch gedacht


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Urlaub

Die Seite wird geladen...

Urlaub - Ähnliche Themen

  1. Kompakte Mühle für den Urlaub

    Kompakte Mühle für den Urlaub: Halo, werde mir für meine Urlaube die Rocket Porta via zulegen. Hatte bisher für den Urlaub eine PoccinoSuperiore Forte mit Gräf Mahlwerk. War mit...
  2. Urlaub in Kaffeeanbauländern?

    Urlaub in Kaffeeanbauländern?: Mich würde es mal reizen eine Kaffeefarm zu besuchen. Leider gibt es die nicht ums Eck, da ist schon eine weite Reise fällig. Habt ihr sowas...
  3. Lelit Bianca kein Strom mehr nach dem Urlaub

    Lelit Bianca kein Strom mehr nach dem Urlaub: Hallo, wollte heute nach meinem Urlabu einen schönen Espresso trinken und die Maschine geht nicht mehr an. Einfach so! Das Geräte ist 3 Monate...
  4. Urlaub weit weg vom Siebträger - gute Schwedenbohnen?

    Urlaub weit weg vom Siebträger - gute Schwedenbohnen?: Moin, wir werden im September mit Auto und Zelt nach Schweden fahren. Für die Kaffee-Versorgung wird die Bialetti und die Comandante mitkommen....
  5. Qualität des Urlaubs-Cappuccinos

    Qualität des Urlaubs-Cappuccinos: Servus, komme eben aus Sardinien zurück. Im Hafen von Livorno haben wir morgens einen Cappuccino in einer Bar getrunken. War noch wenig los, so...