Urlaub

Diskutiere Urlaub im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Liebe Kaffeefreunde, ich wollte mitteilen, dass Falkos Faire Bohne vom 29.Juni bis 14, Juli wegen Ferien,Urlaub geschlossen hat. Falls Ihr...

1. Falko

Falko Mitglied

Hallo Liebe Kaffeefreunde, ich wollte mitteilen, dass Falkos Faire Bohne vom 29.Juni bis 14, Juli wegen Ferien,Urlaub geschlossen hat. Falls Ihr was dringendes, abgepackten Kaffee,Espresso usw. benötigt könnt Ihr mich gerne anschreiben und wir können einen Termin vereinbaren.

Beste Grüße Falko

Thema:

Urlaub

Die Seite wird geladen...

Urlaub - Ähnliche Themen

1. bester Espresso für Bialettis

bester Espresso für Bialettis: Hallo, mich würde interessieren, welcher Espresso am besten nach eurer Meinung für Bialettis geeignet ist. Ich habe mir eine Bialetti Venus für...
  2. Siebträger für den Urlaub

Siebträger für den Urlaub: Hallo zusammen, Während ich zu Hause mit einer Bezzera Unica sehr glücklich bin, suche ich aktuell nach einem kleinen Siebträger für den Urlaub....
  3. Handmühle für den Urlaub

Handmühle für den Urlaub: Hallo zusammen, Ich habe zuhause eine Bezzera Unica und eine Mahlkönig Vario als Mühle und komme mit diesem Setup super zurecht. Leider ist es mir...
  4. Espresso im Urlaub

Espresso im Urlaub: Ich weiß, das Thema ist schon einige Male besprochen worden, aber auch ich stehe jetzt vor dem anstehenden Sommerurlaub (Ferienwohnung, Anreise im...
  5. Zweitmaschine für den Urlaub

Zweitmaschine für den Urlaub: Guten abend, liebe Kaffeefreunde. Ich hätte gerne eure Meinung gewußt für eine gescheite Zweitmaschine. Ich habe eine ECM Mechanika und ECM Mühle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden