Urlaubs(n)espresso

Diskutiere Urlaubs(n)espresso im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Urlaubs(n)espresso Wie jetzt....... Du warst in Radolfzell und nicht bei Frau Hotz? Die hätte Dir aus der Kaffee-Depression herausgeholfen...

  1. #21 Der Soester, 05.09.2007
    Der Soester

    Der Soester Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    AW: Urlaubs(n)espresso

    Wie jetzt....... Du warst in Radolfzell und nicht bei Frau Hotz? Die hätte Dir aus der Kaffee-Depression herausgeholfen und das Thema Nespresso eingestampft. Allerdings hättest Du den "Jetzt geht das schon wieder los"-Blick aushalten müssen.
     
  2. #22 ralf d., 05.09.2007
    ralf d.

    ralf d. Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    136
    AW: Urlaubs(n)espresso

    moin,

    ...doch, doch, war natürlich bei frau hotz.
    war sehr nett - aber auf dauer als espressorettung ungeeignet, weil`s wirklich "am ende der welt" liegt.
    aber nett war`s & ich hab`s sehr bedauert, ihr angebot beim rösten am nächsten tag zuzuschauen, nicht wahrnehmen zu können. aber da war familienzeit angesagt.

    gruß

    ralf
     
Thema:

Urlaubs(n)espresso