Urlaubsinfo - Gaiole

Diskutiere Urlaubsinfo - Gaiole im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo da draußen, wir waren mal weg. Und sind auf dieses kleine - feine Appartment gestoßen. Zwei liebe Menschen: Romano und Rosaria...

  1. #1 freedox, 23.05.2010
    freedox

    freedox Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Hallo da draußen,

    wir waren mal weg.

    Und sind auf dieses kleine - feine Appartment gestoßen.

    Zwei liebe Menschen: Romano und Rosaria haben uns zu einem wunderbaren Urlaub verholfen.

    Mit Tipps und Tricks - gutem Wein - gutem Espresso.

    [​IMG]

    Wer die Toskana auf typische und sehr ruhige Art kennenlernen will - ist hier an der richtigen Adresse.


    http://1.bp.blogspot.com/_s8p8ac2-S28/S_lIAX_YheI/AAAAAAAAGKc/IWI82sw7yJA/s1600/DSC_1604.JPG


    (Ich bekomme zwar nichts für diese Werbung - aber geteilte Freude wir ja bekanntlich noch größer, wenn man sie teilt.)

    Casa al boro
     
  2. #2 Largomops, 23.05.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Urlaubsinfo - Gaiole

    Aber hallo, das wird nächstes Jahr hochinteressant. Hoffentlich finde ich den Fred dann noch.
     
  3. #3 freedox, 23.05.2010
    freedox

    freedox Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    AW: Urlaubsinfo - Gaiole

    Du wirst sehen...


    mit den Tipps von den beiden triffst du spannende Menschen.


    Bei einem Weinbauer:

    Wir würden gern Wein kaufen.
    Wieviel?
    10 Liter.
    Wo habt ihr euer Gefäß?
    ???
    Hä?
    Flaschen haben wir keine.

    :)

    (auf italienisch kann's nur meine Frau)


    mfg freedox
     
  4. #4 Largomops, 23.05.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Urlaubsinfo - Gaiole

    Ich habe mir den link in die Favoriten gelegt.
     
Thema:

Urlaubsinfo - Gaiole