Urlaubstipps allgemein

Diskutiere Urlaubstipps allgemein im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Urlaubstipps allgemein Töchterchen ist gerade für zwei Wochen in Irland. Was ich da so an Bildern gewhatsappt kriege gefällt mir aber auch...

  1. #21 Largomops, 15.09.2013
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.412
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Urlaubstipps allgemein

    Töchterchen ist gerade für zwei Wochen in Irland. Was ich da so an Bildern gewhatsappt kriege gefällt mir aber auch nicht schlecht.
     
  2. #22 Augschburger, 15.09.2013
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    AW: Urlaubstipps allgemein

    Temple Bar? :mrgreen:
     
  3. #23 Largomops, 15.09.2013
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.412
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Urlaubstipps allgemein

    Temple Bar wäre wohl was für uns zwei harte Hunde. Die Bilder, die ich krieg haben eher viel Nichts drauf.
     
  4. #24 Largomops, 30.11.2013
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.412
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Urlaubstipps allgemein

    Ich glaub mich ziehts mal nach Bodenmais......hab da glaub ich ein schönes Hotel gefunden.
     
  5. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Urlaubstipps allgemein

    sicher auch wegen der blutwurst, die es in der nähe gibt.
    Penninger Blutwurz
     
  6. #26 S.Bresseau, 30.11.2013
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.238
    Zustimmungen:
    14.052
    AW: Urlaubstipps allgemein

    vermutlich für schwedische Verhältnisse ;-) (es sind 80 Km)
     
  7. #27 Tschörgen, 30.11.2013
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    AW: Urlaubstipps allgemein

    Blutwurst gibt es in der Falz aber auch ne gute! :mrgreen:
    Die Gegend ist bekannt für Ihre Glaskunst, war früher öfters mal mit der GS dort unterwegs.

    Gruss Tschörgen
     
  8. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Urlaubstipps allgemein

    genau, was sind schon 80 km.:-D
     
  9. #29 Largomops, 30.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2013
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.412
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Urlaubstipps allgemein

    Genau, will auch mal nach Passau in dem Zusammenhang. (und in der Tat, Blutwurst gibts hier wirklich genügend gute, Glasbläserei weniger, davon wird man auch nicht satt)
     
  10. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Urlaubstipps allgemein

    naja, also fühlst du dich gleich heimisch..;-)
     
  11. #31 mcblubb, 30.11.2013
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
  12. #32 caferacer1980, 20.03.2015
    caferacer1980

    caferacer1980 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    139
    Nachdem ich gerade etwas geknickt bin (Plan war es dieses Jahr den caminito del rey zu machen....den haben sie jetzt kaputtrestauriert, jetzt ist´s ein Touri-Trampelpfad oO ), bin ich offen für alle Vorschläge. Gerne was Alpines, Wandern, Klettersteig, Kajak, sonstige Verrücktheiten....haut mal raus was Ihr cool findet oder wo man gewesen sein muss.
    Mein letzter Urlaub war Teneriffa inkl Teidebesteigung, war toll, auf dem Level darf es bleiben oder nen Ticken drüber.

    Danke Euch : )
     
  13. #33 Bonsai-Brummi, 20.03.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    *raushau* Vercors, Mercantour, Oberwallis - und wenn's nicht ganz so alpin sein soll: Luberon :)
     
  14. jacam

    jacam Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    20
    Falls Schottland ne Option ist - einer unserer Lieblingsziele - findest Du bei Walkhighlands Wanderungen in jeder Schwierigkeitsstufe und Länge - wir machen nur Wege wo man nicht wirklich klettern muss (bis Grade 3 - braucht man die Hände nur selten, wie bei dem z.B. http://www.walkhighlands.co.uk/fortwilliam/lostvalley.shtml) -
    aber der hier könnte was für Dich sein: http://www.walkhighlands.co.uk/fortwilliam/ringofsteall.shtml
    haben Bekannte gemacht und ich war von den Fotos echt fasziniert.
     
  15. #35 caferacer1980, 20.03.2015
    caferacer1980

    caferacer1980 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    139
    hahaha...die Schweiz ist raus, das kann ich mir nicht leisten. Hab mir eben überlegt dern Bungee am Verzascadamm mitzunehmen...kosten aktuell 255 Franken oO das sind 240 Euro^^
    Vor ein paar Jahren waren es noch 150 Euro, das hätte ich mir mal gefallen lassen.
    Iwie werden die ganzen geilen Sachen entweder unbezahlbar oder Zitat Jack Sparrow: Die Welt ist nicht nicht kleiner geworden, Sie hat nur weniger zu bieten...wie wahr:(
     
  16. #36 nacktKULTUR, 20.03.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    In der Tat, die Schweiz ist nicht billig. Aber es gibt ein paar attraktive Plätze, z.B. im Tessin. Über Campo Rasa, im Centovalli, habe ich hier schon berichtet. Die Übernachtung kostet mit Vollpension je nach Art der Unterkunft zwischen CHF 72.00 und 97.00. Die Küche ist hevorragend!
     
  17. #37 Bonsai-Brummi, 20.03.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Danach war nicht gefragt... :oops:

    Spaß beiseite: Ein wenig mehr Input wär hilfreich, etwa bzgl. bevorzugter Verkehrsmittel oder Ansprüchen an die Unterkunft (Luxusherberge oder Rundreise mit Motorrad und Zelt, ...) ;)
     
  18. #38 nacktKULTUR, 20.03.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Ach ja, wir waren schon mehrmals in Rasa. Hier habe ich schon darüber geschrieben, und mit diesem Bild garniert:

    [​IMG]

    Als Appetizer...
     
    Bonsai-Brummi gefällt das.
  19. #39 caferacer1980, 20.03.2015
    caferacer1980

    caferacer1980 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    139
    ^^
    Das ist nicht meine Preisklasse..Hausnummer: ich will 2-3 Wochen weg, gerne also backpacker oder im Hostel...irgendwer muss das auch alles zahlen.
    Letzter Urlaub war Teneriffa im Hostel, war nett, ganz schnell Kontakte : )
    An Sport mache ich fast alles mit, vor 2 Jahren war ich 2 Wochen lang fast 4tk mit dem Mopped in Frankreich unterwegs. War auch ein Erlebniss.
    Ich mache gerne jeden Urlaub anders, Planung momentan als Single.
    ...Ist echt süß auf den Bildern, aber das sprengt den Rahmen : (

    PS: die Ping Pong Shows sollen nicht so gut sein falls es in die Richtung geht, generell bin ich keinem Land abgeneigt, nur alles was mit Afrika/naher Osten zu tun hat geht Richtung oneway...abgelehnt
     
  20. #40 Bonsai-Brummi, 20.03.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    In die frz. Alpen geht's bestens mit dem Zug, mit etwas Flexibilität beim Reisetermin sogar recht günstig: TGV Frankfurt- Marseille, weiter nach Nizza und von dort mit der entzückenden Schmalspur-Bimmelbahn in die Berge :)
     
Thema:

Urlaubstipps allgemein

Die Seite wird geladen...

Urlaubstipps allgemein - Ähnliche Themen

  1. Urlaubstipps für Daheimgebliebene!

    Urlaubstipps für Daheimgebliebene!: Wir sollen unsere diesjährigen Urlaube ja alle zuhause verbingen, weshalb ich mir gedacht habe, ich eröffne hier mal einen Thread für...
  2. OT: Kaffee- und Urlaubstipps für Umbrien

    OT: Kaffee- und Urlaubstipps für Umbrien: Hallo, wir werden nächste Woche für 14 Tage nach Umbrien (ein kleiner Ort namens Montone im Norden) fahren und ich such noch ein paar Tipps für...
  3. Urlaubstipps für Südtirol gesucht

    Urlaubstipps für Südtirol gesucht: Hallo, wir wollen demnächst ein paar tage in Südtirol (in der Nähe von Brixen) verbringen und ich würde mich über ein paar Tipps für die...
  4. Urlaubstipps oberitalien - Hotels, restaurants etc. gesucht

    Urlaubstipps oberitalien - Hotels, restaurants etc. gesucht: Hallo, da ich bald wieder nach Oberitalien (in erster Linie Piemont, Emiglia Romagna) in Urlaub fahre, würde ich ich mich über Hotel-,...
  5. Ditting Bizerba K120 Betriebsanleitung / Wartung / allgemein Infos

    Ditting Bizerba K120 Betriebsanleitung / Wartung / allgemein Infos: Hallo zusammen, vor kurzem konnte ich eine alte, robuste Kaffeemühle erwerben, die Zeit ihres Lebens in einem umliegendem Kaffee und die letzten...