Urlaubstipps allgemein

Diskutiere Urlaubstipps allgemein im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; @ nK: Das sieht so richtig klasse aus.....

  1. #41 Largomops, 20.03.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.336
    Zustimmungen:
    11.555
    @ nK: Das sieht so richtig klasse aus.....
     
  2. #42 nacktKULTUR, 20.03.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.074
    Zustimmungen:
    3.417
    Ja, das wäre tatsächlich was für Dich. 5 Std mit dem Auto bis Verdasio TI, dann 5 Minuten mit der Seilbahn.

    nK
     
  3. #43 Bonsai-Brummi, 20.03.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    das liegt ja richtig schön am Ende der Welt :)
     
  4. #44 Largomops, 21.03.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.336
    Zustimmungen:
    11.555
  5. #45 Largomops, 21.03.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.336
    Zustimmungen:
    11.555
    @nK:

    Von deinem Vorschlag hatten wir es schon einmal. Richtig schön.
     
  6. #46 Orwell84, 21.03.2015
    Orwell84

    Orwell84 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    211
    Bonsai-Brummi gefällt das.
  7. #47 Bonsai-Brummi, 21.03.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Das war die Schweiz noch nie - na und? :)
     
  8. #48 Kaffeesack, 21.03.2015
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Hat jemand aktuelle Urlaubserfahrungen mit Ägypten oder Tunesien?
     
  9. #49 Largomops, 28.08.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.336
    Zustimmungen:
    11.555
    Kann mir mal jemand was zur Sächsischen Schweiz sagen. Ich hab da Bilder gesehen, die mich schwer an Grand Canyon und Monument Valley erinnert haben.
     
  10. #50 Augschburger, 28.08.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.463
    Zustimmungen:
    19.350
    Nüüü... :D

    DuW
     
  11. #51 mcblubb, 29.08.2016
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Ägypten:
    http://www.auswaertiges-amt.de/sid_.../AegyptenSicherheit.html?nn=332704?nnm=332704

    Tunesien:
    http://www.auswaertiges-amt.de/DE/L.../TunesienSicherheit.html?nn=332704?nnm=332704

    Aktuell ist gerade ein Tauchkollege aus Ägypten zurückgekommen. In den Hotels und an Bord der Tauchschiffe ist natürlich nichts von der angespannten Lage zu bemerken. Speziell das Ausreisen war recht schwierig, gerade das Tauchgepäck wollte man nicht freigeben. Ansonsten hat er sich sehr unwohl und unsicher gefühlt im Vergleich zu vergangenen Jahren. Spitzt sich aber wohl in den letzten 1-2 Jahren zu.
     
  12. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    929
    Jetzt habe ich es schon im italienischen Sehnsuchtsland-Fred geschrieben, doch hier passt es ja eigentlich besser hin.
    Nachdem ich immer nur im Winter Urlaub machen kann und noch nie in Italien war würde ich mich über Tipps freuen,

    wo man in Italien Im Dezember/Januar Urlaub machen kann ohne zu erfrieren und ständig von Regen genervt zu werden.

    Im Netz haben mich die Tabellen zu den durchschnittlichen Regentage bisher immer abgeschreckt, aber wer weiß....

    Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Bitte! Ich kann was brauchen, was mich über den Herbst bringen kann. :)
     
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.269
    Zustimmungen:
    24.056
    Schweden bis ca. Värmland :), höher rauf ist im Herbst schon mal Kühle und evtl. etwas Himmelswasser angesagt.
     
  14. #54 Largomops, 09.10.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.336
    Zustimmungen:
    11.555
    Falls es mal jemanden nach Montana verschlagen sollte, wäre das ein Platz, wo man mal einen Stop machen könnte. Was zu Essen und einen Kaffee kriegt man dort. Ferner kann man Verpflegung und Keramik einkaufen. Ich fands immer nett.

    http://www.wheatmontana.com/
     
  15. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    1.296
    Als wir das letzte mal in Capri waren, haben wir uns mit Einheimischen über das Wetter unterhalten, auch wie es im Winter wäre: windig, grau, kalt, grauslich. Und was sie dann täten? Verwandte in Argentinien besuchen, Schifahren, Städtereisen, was auch immer das Budget erlaubt. Die Häuser haben fast keine Heizung, meist nur einfache Fensterscheiben und keine Wärmedämmung.

    Auch in Sizilien soll es um diese Zeit sehr ungemütlich sein, erst ab Februar kann es dann besser werden.

    getapatalkt
     
  16. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    929
    Ja, so haben wir es eben auch gehört. Deshalb wird es auch in diesem Jahr wieder nicht Italien, sondern Spanien werden.
    Irgendwann schaffen wir es vielleicht auch mal nach Italien.
    Es soll wohl einfach gerade nicht sein. :)
     
  17. #57 Largomops, 30.01.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.336
    Zustimmungen:
    11.555
    Ich hatte letztens mal Kärnten/Millstätter See angefragt. Die Planung ist voll im Gange für Mai. Mal sehen, das hier könnte es werden

    http://www.goetzfried-hof.at/de/hof
     
  18. #58 Largomops, 31.01.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.336
    Zustimmungen:
    11.555
    So, Kärnten ist gebucht. Ich bin gespannt.
     
  19. #59 Baristozopp, 31.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2017
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Beim Götzfried-Hof muss man aber schon aufpassen, dass man den Bindestrich richtig setzt. Sonst landest Du nämlich schneller auf dem Friedhof als Dir lieb ist. :eek:
    Um Dir einen schönen Urlaub zu wünschen, ist es jetzt vielleicht noch ein bisschen früh... :)

    Grüße
    Zoppi
     
    Tschörgen und S.Bresseau gefällt das.
  20. #60 Largomops, 31.01.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.336
    Zustimmungen:
    11.555
    Da liegt auch noch ein Urlaub dazwischen:D
     
Thema:

Urlaubstipps allgemein

Die Seite wird geladen...

Urlaubstipps allgemein - Ähnliche Themen

  1. Urlaubstipps für Daheimgebliebene!

    Urlaubstipps für Daheimgebliebene!: Wir sollen unsere diesjährigen Urlaube ja alle zuhause verbingen, weshalb ich mir gedacht habe, ich eröffne hier mal einen Thread für...
  2. OT: Kaffee- und Urlaubstipps für Umbrien

    OT: Kaffee- und Urlaubstipps für Umbrien: Hallo, wir werden nächste Woche für 14 Tage nach Umbrien (ein kleiner Ort namens Montone im Norden) fahren und ich such noch ein paar Tipps für...
  3. Urlaubstipps für Südtirol gesucht

    Urlaubstipps für Südtirol gesucht: Hallo, wir wollen demnächst ein paar tage in Südtirol (in der Nähe von Brixen) verbringen und ich würde mich über ein paar Tipps für die...
  4. Urlaubstipps oberitalien - Hotels, restaurants etc. gesucht

    Urlaubstipps oberitalien - Hotels, restaurants etc. gesucht: Hallo, da ich bald wieder nach Oberitalien (in erster Linie Piemont, Emiglia Romagna) in Urlaub fahre, würde ich ich mich über Hotel-,...
  5. Ditting Bizerba K120 Betriebsanleitung / Wartung / allgemein Infos

    Ditting Bizerba K120 Betriebsanleitung / Wartung / allgemein Infos: Hallo zusammen, vor kurzem konnte ich eine alte, robuste Kaffeemühle erwerben, die Zeit ihres Lebens in einem umliegendem Kaffee und die letzten...