Urlaubstipps oberitalien - Hotels, restaurants etc. gesucht

Diskutiere Urlaubstipps oberitalien - Hotels, restaurants etc. gesucht im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, da ich bald wieder nach Oberitalien (in erster Linie Piemont, Emiglia Romagna) in Urlaub fahre, würde ich ich mich über Hotel-,...

  1. #1 Barista, 22.04.2003
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    4.620
    Hallo,


    da ich bald wieder nach Oberitalien (in erster Linie Piemont, Emiglia Romagna) in Urlaub fahre, würde ich ich mich über Hotel-, Restaurant und natürlich Kaffeetipps freuen.
    Ich denke, dass hier genügent Italien-Freunde an Board sind, so dass doch der eine oder andere Geheimtipp dabei sein müsste.
    Da ich zunächst am Comer See (am liebsten in Menaggio) beginnen möchte, wäre ich für eine dortige Hotel-Empfehlung dankbar.

    Danke
     
Thema:

Urlaubstipps oberitalien - Hotels, restaurants etc. gesucht

Die Seite wird geladen...

Urlaubstipps oberitalien - Hotels, restaurants etc. gesucht - Ähnliche Themen

  1. Urlaubstipps für Daheimgebliebene!

    Urlaubstipps für Daheimgebliebene!: Wir sollen unsere diesjährigen Urlaube ja alle zuhause verbingen, weshalb ich mir gedacht habe, ich eröffne hier mal einen Thread für...
  2. Urlaubstipps allgemein

    Urlaubstipps allgemein: Da ich den Eindruck habe, dass viele Mitglieder hier gerne in Urlaub fahren (sieht man an den Anfragen) mache ich hier mal einen Fred auf. Für...
  3. OT: Kaffee- und Urlaubstipps für Umbrien

    OT: Kaffee- und Urlaubstipps für Umbrien: Hallo, wir werden nächste Woche für 14 Tage nach Umbrien (ein kleiner Ort namens Montone im Norden) fahren und ich such noch ein paar Tipps für...
  4. Urlaubstipps für Südtirol gesucht

    Urlaubstipps für Südtirol gesucht: Hallo, wir wollen demnächst ein paar tage in Südtirol (in der Nähe von Brixen) verbringen und ich würde mich über ein paar Tipps für die...
  5. Auf ein paar Espressi in Oberitalien (Teil6)

    Auf ein paar Espressi in Oberitalien (Teil6): Bozen [IMG][IMG] Schon wieder Arkaden: Die Arkaden von Bozen. [IMG][IMG] Zum Glück immer das selbe: gut: Espresso im ... Stadthotel...