[Erledigt] Urnex Grindz (430 gr)

Diskutiere Urnex Grindz (430 gr) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Seit längerem schon habe ich eine Packung Urnex Grindz bei mir zuhause rumliegen. Ungeöffnet und neuwertig. Damals gekauft, um meine Mühle zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quisch

quisch Mitglied

Seit längerem schon habe ich eine Packung Urnex Grindz bei mir zuhause rumliegen. Ungeöffnet und neuwertig. Damals gekauft, um meine Mühle zu pflegen, nach einem Gespräch mit meinem Stammbarista in die Ecke gestellt. Am liebsten wäre mir eine Übergabe in München, ansonsten auch gegen Versand möglich.

Preisvorschlag: 10 Euro (plus evtl. Versandkosten)

Thema:

Urnex Grindz (430 gr)

Die Seite wird geladen...

Urnex Grindz (430 gr) - Ähnliche Themen

1. Gebrauchsanleitung Faema E61 (1-gr.) BJ 71 gesucht

Gebrauchsanleitung Faema E61 (1-gr.) BJ 71 gesucht: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sehr geehrte Mitglieder, mein Name ist Lorenz und seit gestern bin ich glücklicher Besitzer...
  2. La Marzocco 3 Gr. ebay, geg. Vorsicht...

La Marzocco 3 Gr. ebay, geg. Vorsicht...: Auf ebay wird aktuell eine 3 Gr. La Marzocco Linea angeboten, gegebenenfalls mit etwas Vorsicht zu betrachten. Zu finden unter "La Marzocco Linea...
  3. [Maschinen] Faema E61 1 Gr.

Faema E61 1 Gr.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer restaurierten eingruppigen Faema E 61. Bitte alles anbieten. Mein Standort ist Hamburg. Vielen Dank. :-)
  4. [Zubehör] Suche 2x Flowmeter für Italbar 100/DEL 2 Gr.

Suche 2x Flowmeter für Italbar 100/DEL 2 Gr.: Hallo Leute ich habe bei meiner Italbar 2 Flowmeter die leider Massiv Lecken! Muss ich Ersatz verbauen! Hat jemand noch 2 dichte Flowmeter für mich?
  5. [Erledigt] IMS COMPETITION KAFFEESIEB 14/20 GR.

IMS COMPETITION KAFFEESIEB 14/20 GR.: Am 11.05.2020 bei Espressoxxl gekauft (Rechnung kann ich bei Bedarf mitsenden). Ca. 20 Bezüge damit gemacht, ist noch wie neu, bis auf ganz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden