[Verkauft] Urnex Grindz (430 gr)

Diskutiere Urnex Grindz (430 gr) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Seit längerem schon habe ich eine Packung Urnex Grindz bei mir zuhause rumliegen. Ungeöffnet und neuwertig. Damals gekauft, um meine Mühle zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quisch

    quisch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    11
    Seit längerem schon habe ich eine Packung Urnex Grindz bei mir zuhause rumliegen. Ungeöffnet und neuwertig. Damals gekauft, um meine Mühle zu pflegen, nach einem Gespräch mit meinem Stammbarista in die Ecke gestellt. Am liebsten wäre mir eine Übergabe in München, ansonsten auch gegen Versand möglich.

    Preisvorschlag: 10 Euro (plus evtl. Versandkosten)
     
Thema:

Urnex Grindz (430 gr)

Die Seite wird geladen...

Urnex Grindz (430 gr) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Urnex Grindz Kaffeemühlenreiniger

    Urnex Grindz Kaffeemühlenreiniger: Hallo Ich habe noch 344g des Urnex Kaffeemühlen Reinigers das ich mit der Mühle gekauft habe. Ich reinige die Mühle inzwischen manuell und...
  2. [Verkauft] Urnex GRINDZ (große Flasche, 430g)

    Urnex GRINDZ (große Flasche, 430g): Hallo zusammen, hier biete ich eine große Flasche (430g) von Urnex bekannten GRINDZ G01 Tablets zum Reinigen von Kaffeemühlen an. Die Flasche ist...
  3. Urnex Grindz Mühlen und Hopper Reiniger

    Urnex Grindz Mühlen und Hopper Reiniger: Hallo zusammen, habe jetzt diese beiden Reiniger mit in die Produktpalette aufgenommen. Mühlenreiniger Dose 430g kostet 20,50 € und der...
  4. Kennt jemand den GRINDZ Mühlenreiniger von URNEX ?

    Kennt jemand den GRINDZ Mühlenreiniger von URNEX ?: Es gibt wohl einen Reiniger für Mühlen von Urnex mit der Bezeichnung Grindz. Gibt es z.B. auf pasmarose.de: Urnex - CleanCaf Reinigungspulver...
  5. Rückspülen: Urnex Full Circle

    Rückspülen: Urnex Full Circle: Von Urnex gibts ein neues Mittel, Full Circle, zum Rückspülen, angeblich 100% racycling-fähig, was auch immer das heissen mag. Full Circle™...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.