Urnex Grindz Mühlen und Hopper Reiniger

Diskutiere Urnex Grindz Mühlen und Hopper Reiniger im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, habe jetzt diese beiden Reiniger mit in die Produktpalette aufgenommen. Mühlenreiniger Dose 430g kostet 20,50 € und der...

  1. Falko

    Falko Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen, habe jetzt diese beiden Reiniger mit in die Produktpalette aufgenommen.
    Mühlenreiniger Dose 430g kostet 20,50 € und der Bohnenbehälterreiniger 450ml : 14,95 € .
    Ihr könnt mich gerne direkt anschreiben oder im online shop bestellen.
    Für Neukundenanmeldung gibt es 5,- Rabattgutschrift:
    www.falkosfairebohne.de

    Schönen Tag noch.
    Falko
     
Thema:

Urnex Grindz Mühlen und Hopper Reiniger

Die Seite wird geladen...

Urnex Grindz Mühlen und Hopper Reiniger - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Urnex Grindz Kaffeemühlenreiniger

    Urnex Grindz Kaffeemühlenreiniger: Hallo Ich habe noch 344g des Urnex Kaffeemühlen Reinigers das ich mit der Mühle gekauft habe. Ich reinige die Mühle inzwischen manuell und...
  2. Kennt jemand den GRINDZ Mühlenreiniger von URNEX ?

    Kennt jemand den GRINDZ Mühlenreiniger von URNEX ?: Es gibt wohl einen Reiniger für Mühlen von Urnex mit der Bezeichnung Grindz. Gibt es z.B. auf pasmarose.de: Urnex - CleanCaf Reinigungspulver...
  3. [Verkauft] Urnex Grindz (430 gr)

    Urnex Grindz (430 gr): Seit längerem schon habe ich eine Packung Urnex Grindz bei mir zuhause rumliegen. Ungeöffnet und neuwertig. Damals gekauft, um meine Mühle zu...
  4. [Verkauft] Urnex GRINDZ (große Flasche, 430g)

    Urnex GRINDZ (große Flasche, 430g): Hallo zusammen, hier biete ich eine große Flasche (430g) von Urnex bekannten GRINDZ G01 Tablets zum Reinigen von Kaffeemühlen an. Die Flasche ist...
  5. Rückspülen: Urnex Full Circle

    Rückspülen: Urnex Full Circle: Von Urnex gibts ein neues Mittel, Full Circle, zum Rückspülen, angeblich 100% racycling-fähig, was auch immer das heissen mag. Full Circle™...