Ursprung der Brüh/Extraktionsraten

Diskutiere Ursprung der Brüh/Extraktionsraten im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, weiß jemand von euch woher der Ursprung der Brüh bzw. Extraktionsraten stammt? Aus welchem Land, aus welchen Jahr oder Jahrzehnt etc...

1. #1 Piri.junior, 16.02.2015
    Piri.junior

Piri.junior Mitglied

Hi,
    weiß jemand von euch woher der Ursprung der Brüh bzw. Extraktionsraten stammt?
    Aus welchem Land, aus welchen Jahr oder Jahrzehnt etc...

Thema:

Ursprung der Brüh/Extraktionsraten

Die Seite wird geladen...

Ursprung der Brüh/Extraktionsraten - Ähnliche Themen

1. Lange Wartezeit nach dem Brühen?

Lange Wartezeit nach dem Brühen?: Hallo, ich hätte eine Frage zur Wartezeit bis nach dem Brühen des Espresso Milch aufgeschäumt werden kann. Meine Lelit P41 LEM wird über einen...
  2. Anfänger selber brühen

Anfänger selber brühen: Hallo Ich bin in der Welt das Kaffees selbst Brühen neu und habe noch nicht viel Ahnung. Hab derzeit eine Nespresso Kapsel Maschine die aber...
  3. Rancilio Silvia - Wechsel zwischen Brühen und Dampf

Rancilio Silvia - Wechsel zwischen Brühen und Dampf: Hey zusammen, ich bin am überlegen mir einen Siebträger anzuschaffen. Nach langer Recherche bin ich an der Rancilio Silvia v5 hängengeblieben....
  4. Aufheizzeit von Brüh- auf Dampftemperatur bei Lelit PL91T (und anderen)

Aufheizzeit von Brüh- auf Dampftemperatur bei Lelit PL91T (und anderen): Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich jetzt glücklich mit der Lelit Victoria. Das Heizen von 93 Grad Brühtemperatur auf 135 Grad Dampf...
  5. Vom Espresso zum Brühen - wie starten?

Vom Espresso zum Brühen - wie starten?: Hallo zusammen, ich habe Hin und wieder (häufig nach exzessivem Espresso Verzehr ;)) das Bedürfnis nach "normalem" Kaffee und würde gerne damit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden