US-amerikanische Maschinen/Mühlen/Zubehör

Diskutiere US-amerikanische Maschinen/Mühlen/Zubehör im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moinsen, ein Bekannter wird demnächst in Trumpland sein und fragte, ob er mir etwas mitbringen könne. Welche attraktiven Produkte sind denn am...

  1. #1 windling, 01.02.2019
    windling

    windling Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2019
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    18
    Moinsen,

    ein Bekannter wird demnächst in Trumpland sein und fragte, ob er mir etwas mitbringen könne.

    Welche attraktiven Produkte sind denn am amerikanischen (oder speziell NUR am amerikanischen) Markt zu finden und würden ein Hüpfer über den großen Teich lohnen?

    Gewicht ist kein Thema, da Rückreise in die EU auf einem Frachtschiff.
    Das wird bestimmt ein paar Kilo mehr abkönnen ;)

    Gruß und Dank
     
  2. Luke85

    Luke85 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2017
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    836
    Die Notneutral Lino Tassen zB bekommt man in DE lediglich in weiß. Drüben gibt es die neben anderen Farben auch von Intelligentsia mit diesem schönen Roten Streifen. Decent Espresso Maschinen fallen wegen der langen vorlaufzeit raus, die haben aber wohl gute Waagen und Siebe. Sonst halt, je nachdem wo er ist, Kaffe von einem lokalen Röster, zB Stumptown oÄ.
     
Thema:

US-amerikanische Maschinen/Mühlen/Zubehör

Die Seite wird geladen...

US-amerikanische Maschinen/Mühlen/Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Angaben von US-amerikanischen Verpackungen

    Angaben von US-amerikanischen Verpackungen: Hallo, habe einen genialen Espresso bekommen: Lucky Shot von Variety Coffee Rosters aus Brooklyn. Über die Verpackungsangaben bin ich mir nicht...