USA: Coffee Party statt Tea Party

Diskutiere USA: Coffee Party statt Tea Party im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Koffeinkick gegen Konservative - USA - derStandard.at

  1. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.821
    Zustimmungen:
    1.307
Thema:

USA: Coffee Party statt Tea Party

Die Seite wird geladen...

USA: Coffee Party statt Tea Party - Ähnliche Themen

  1. USA: Madison, WI (Mittelwesten)

    USA: Madison, WI (Mittelwesten): Klar gibt es in Chicago einige gescheite Cafes und Roestereien, erwartet mann von ein solcher Grossstadt. Aber nach norden in Madison (die...
  2. [Verkauft] 125g East Timor von earlybird coffee

    125g East Timor von earlybird coffee: Ich würde 125g dieser Gratisprobe abgeben! Rd ist der 12.03. Versand als Warensendung 2,20€ Einfach melden :)
  3. Coffee Subscriptions weltweit - Lieferung in die CH

    Coffee Subscriptions weltweit - Lieferung in die CH: Ich würde hier gerne eine Sammlung von Kaffeeabos internationaler Röster welche in die Schweiz versenden erstellen. Klar, da gibt es zahlreiche...
  4. Hamburg-Coffee-Festival Sa/So 20/21.04.24

    Hamburg-Coffee-Festival Sa/So 20/21.04.24: Moin, ich habe gerade eine E-Mail zum Event erhalten, das Festival soll am 20 u. 21.04 stattfinden und im Museum der Arbeit sein. Jetzt die...
  5. [Verkauft] Gaggia Classic Coffee

    Gaggia Classic Coffee: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Upgrade meine solide Gaggia Classic Coffee. Schwarz, Altes Modell, Alukessel, MV, Gaggia Kannen-Logo. Ich habe...