USA - Columbus, Ohio

Diskutiere USA - Columbus, Ohio im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wen es mal in das Heartland von Amerika verschlägt. In einem Vorort von Columbus gibt es einen ambitionierten Laden, Crema Café in Grove City....

  1. #1 brutus.buckeye, 10.09.2007
    brutus.buckeye

    brutus.buckeye Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    7
    Wen es mal in das Heartland von Amerika verschlägt. In einem Vorort von Columbus gibt es einen ambitionierten Laden, Crema Café in Grove City.
    Ca. 15 min Autofahrt von Downtown Columbus. Der Besitzer Kevin Cash ist selber aktiv im Coffeed Forum. Im Laden steht eine dreigruppige LM und einige Mazzer Mühlen, alles von Kevin selbst restauriert. Seit er den Laden vor einem Jahr eröffnet hat steht er jeden Tag ca. 14h hinter der Theke... ich könnts ja nicht. Aber meine tägliche Versorgung mit wirklich gutem Espresso und Cappucino war für 10 Tage gesichert.


    Hier die Homepage : Crema-Cafe - Home
     
Thema:

USA - Columbus, Ohio