USA in Café Solo

Diskutiere USA in Café Solo im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich bin mir nicht sicher, ob das in diese Rubrik oder unter Veröffentlichungen gehört: In Café Solo Heft 1/2009 Seite 34 bis 39 findet sich ein...

  1. jutta

    jutta Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    51
    Ich bin mir nicht sicher, ob das in diese Rubrik oder unter Veröffentlichungen gehört:

    In Café Solo Heft 1/2009 Seite 34 bis 39 findet sich ein Artikel zum Thema Kaffeekultur in den USA mit Schwerpunkt Westküste (Seattle bis Los Angeles) und Ostküste (Washington bis New York).

    Entschuldigung, das ist ein bisschen Schleichwerbung, aber trotzdem eine breite Infoquelle mit 22 Shops/Röstereien, deswegen verzichte ich hier auf die Erwähnung im Einzelnen.

    Gruß Jutta
     
  2. #2 JohannesN, 24.02.2009
    JohannesN

    JohannesN Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    AW: USA in Café Solo

    hm leider zu spaet. war 2006-2007 in USA, genauer gesagt an der Ostkueste.
    Da gabs in Princeton (zw. nyc und Philly) ein traumhaftes Cafe die auch selbst geröstet jaben. Small World Coffee nannte sich das und der Kaffee war wunderbar!
     
  3. #3 dondi289, 25.02.2009
    dondi289

    dondi289 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    3
    AW: USA in Café Solo

    Apropos USA...Ich fliege in ein paar Tagen nach NY.. Kann denn jemand TOP- Cafés empfehlen in Manhattan?

    Gruß, Daniel
     
  4. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
  5. #5 dondi289, 25.02.2009
    dondi289

    dondi289 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    3
    AW: USA in Café Solo

    Wow:shock: Vielen Dank, werde das gleich mal eingehender studieren...!

    Gruß,
    Daniel
     
  6. #6 ComKaff, 03.03.2009
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    189
    AW: USA in Café Solo

    Ich habe den Artikel gelesen, er zeigt eine Übersicht zur Kaffeekultur in NY, Ostküste, Seattle und Kalifornien.

    Für Reisende gibt es am Ende des Artikels eine Liste mit 22 Coffeeshop Adressen aus den genannten Städten/ Staaten.

    Grüsse, Stefan
     
  7. #7 Hausbrandt, 03.03.2009
    Hausbrandt

    Hausbrandt Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1
    AW: USA in Café Solo

    Hallo Daniel,

    falls Dich diese Nachricht noch erreicht - das absolute Beste in Manhattan ist:

    Cafe Zibetto
    1385 6th Ave
    New York, NY 10019

    Das Cafe liegt ungefähr auf der Höhe der 57th Street. Das Ganze wird von einem Italiener betrieben, der einen perfekten Danesi zubereitet.

    Für mich mit Abstand die Beste Adresse in NYC.
     
Thema:

USA in Café Solo

Die Seite wird geladen...

USA in Café Solo - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Frischer Omkafe (heute eingetroffen) bei Nonsolocafe

    Frischer Omkafe (heute eingetroffen) bei Nonsolocafe: Hallo Gemeinde, unser Angebot gültig vom 19.02.2015 bis 28.02.2015: 3 x 1 Kg Omkafe Diamante 65,70 € inkl MwSt. zuzüglich Versand 5,10 €, pro Kg...
  2. Cafe Solo // Haidhausen

    Cafe Solo // Haidhausen: Hallo Liebe Gemeinde ... ... kurze Frage - kennen die Münchener das Cafe Solo in Haidhausen? Kann man dort einen guten Espresso trinken? Beste...
  3. Neue Kaffeezeitschrift: "Cafésolo" - kennt sie jemand?

    Neue Kaffeezeitschrift: "Cafésolo" - kennt sie jemand?: Hallo zusammen, habe heute die oben genannte Kaffeezeitschrift geschenkt bekommen. Das Magazin erscheint zweimonatlich, ich habe die Ausgabe...
  4. Cafe con leche-cafe Solo in Salou/Reus

    Cafe con leche-cafe Solo in Salou/Reus: Ich war für eine Woche in Spanien/Salou ich weiss nicht mehr wie das Restaurant hieß,aber bei einem treffen mit einer Freundin die ich seit 3...
  5. Aus dänemark: cafesolo - Sieht gut aus - aber schmeckt das?

    Aus dänemark: cafesolo - Sieht gut aus - aber schmeckt das?: Hallo, bin beim Stöbern im Netz auf folgende "Kaffeemaschine" gestolpert:...