USA: Madison, WI (Mittelwesten)

Diskutiere USA: Madison, WI (Mittelwesten) im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Klar gibt es in Chicago einige gescheite Cafes und Roestereien, erwartet mann von ein solcher Grossstadt. Aber nach norden in Madison (die...

1. DVS

DVS Mitglied

Klar gibt es in Chicago einige gescheite Cafes und Roestereien, erwartet mann von ein solcher Grossstadt. Aber nach norden in Madison (die hauptstadt von Wisconsin) gibt es auch einiges:
    Rosie's Coffeebar and Bakery (http://rosiescoffeebarandbakery.com/) ist auf jeden Fall das Beste was die ganze Region zu bieten hat! Sie servieren Kaffee von JBC (https://www.jbccoffeeroasters.com/), die Kaffees in Weltklasse produzieren! Und da arbeitet ein Barista, die meiner meinung nach auch weltklasse ist (sie hat aber Mittwochs frei, im Moment).
    Auch ein Besuch wert (und naeher im Zentrum gelegen) waere Bradbury's oder auch Barriques, beide in nahe am capitol square gelegen.
    Hope that helps!

Thema:

USA: Madison, WI (Mittelwesten)

Die Seite wird geladen...

USA: Madison, WI (Mittelwesten) - Ähnliche Themen

1. Eureka Mignon Specialitá vs Baratza Sette 270 (Wi)

Eureka Mignon Specialitá vs Baratza Sette 270 (Wi): Welche Mühle ist bezogen auf Preis-Leistung die bessere Investition? Kauf der Eureka Mignon Specialitá, der Baratza Sette 270 oder der Baratza...
  2. [Maschinen] [Mühle] Kaufgesuch Baratza Sette 270 Wi

[Mühle] Kaufgesuch Baratza Sette 270 Wi: Hallo ins Forum, Bevor ich die Mühle anderswo evtl. kaufen werde, wollte ich hier fragen ob jemand zufällig seine Sette 270 Wi verkaufen will....
  3. Baratza Sette 270 (Wi) zu kippelig/wackelig?

Baratza Sette 270 (Wi) zu kippelig/wackelig?: Servus Schwarmhirn, nachdem ich zu meiner Giotto eine andere Mühle möchte, habe ich in den letzten Tagen und Wochen gefühlt 2 Milliarden Stunden...
  4. Suche Baratza Sette 270W oder WI

Suche Baratza Sette 270W oder WI: Suche für einen bekannten eine: Baratza Sette 270W oder WI. Seine gebraucht erworbene (ebay kleinanzeigen, privat kauf) ist leider auf dem...
  5. Frage Mahlgrad Baratza Sette Wi

Frage Mahlgrad Baratza Sette Wi: Hallo Zusammen, ich besitze eine ECM Technika IV Profi und seit heute eine Baratza Sette 270Wi. Ich habe direkt einen der beiliegenden Shims...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden