USA-Reise

Diskutiere USA-Reise im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Falls es jemanden in die USA zieht (nach dem Regierungswechsel werden es evtl. wieder mehr sein, die hinwollen) eine kleine Info zu der...

  1. #1 Largomops, 17.01.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Falls es jemanden in die USA zieht (nach dem Regierungswechsel werden es evtl. wieder mehr sein, die hinwollen) eine kleine Info zu der elektronischen Anmeldung "ESTA"

    Keine Angst vor dem Ausfüllen des Formulars. Alle Fragen sind auf deutsch und es sind fast die gleichen wie auf dem grünen Einreiseformular, welches man sonst im Flugzeug bekommt und ausfüllen muss.

    Mit zweimaligem Korrekturlesen der Eingaben dauert es ca 10 Minuten. Nach Absenden des Formulars bekommt man direkt die Antwort ob die Einreisegenehmigung erteilt wird.

    Dann liegt es nur noch an einem selbst bei der Einreise nicht allzu blöde Antworten zu geben.

    Ach ja, noch was. Wer eine Allergie gegen Nacktscanner hat, sollte hier bleiben. Es könnte sonst bei der Ausreise Probleme geben. In den USA stehen die Dinger nämlich an den Flugplätzen. Mich haben sie auch schon durchgejagt. Irgenwie haben die alle gelacht, als ich drinnen stand. Ich frag´ mich, an was das gelegen hat.
     
  2. #2 mr.smith, 17.01.2009
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.496
    AW: USA-Reise

    Ich warte bis der dümmliche Bush endlich das Land verlassen hat
    u. neben seinem Freund Osama, auf der bewachten Insel
    einen Coktail schlürft. :cool:

    hmm... - ich glaube selbst dann würde ich mit meiner USA-Einstellung nicht übers Formular hinauskommen :lol:

    Gruß
    Jürgen
     
Thema:

USA-Reise