USB Temperatursensoren an Artisan

Diskutiere USB Temperatursensoren an Artisan im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; DANKE

  1. Laupi

    Laupi Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    DANKE
     
  2. #22 posmanet, 30.01.2015
    posmanet

    posmanet Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    282
    @AlphaRay Ich habe eben mal kurz für Dich getestet: Klappt auf Anhieb! Guckst Du:

    touch test.py
    echo '#!/usr/bin/env python' >> test.py
    echo 'print("123.4,567.8")' >> test.py
    chmod a+x test.py


    et voilà: ;)
    [​IMG]
     
  3. #23 AlphaRay, 04.02.2015
    AlphaRay

    AlphaRay Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    13
    Top! :)) Als omüsst ich nur das Script in Intervallen erstellen und fettich...muss mir mal Python drauf hauen ;) Bei meinem letzten Test kam nur fast sekündlich die Meldung, dass Windows nicht weiß, mit welcher Anwendung der Dateityp geöffnet werden kann :D
    Dankee! :)
     
Thema:

USB Temperatursensoren an Artisan

Die Seite wird geladen...

USB Temperatursensoren an Artisan - Ähnliche Themen

  1. Temperatursensoren Coffee Gaggia (OWC)

    Temperatursensoren Coffee Gaggia (OWC): Hallo Zusammen! Ich bin gerade dabei, eine alte (1980er) Coffee Gaggia zu restaurieren und mit dem Vollausbau von Clever Coffee zu versehen....
  2. [Verkauft] Sammelbestellung TSic 306 Temperatursensoren

    Sammelbestellung TSic 306 Temperatursensoren: Hallo zusammen, Für mein Asso Projekt brauche ich noch Temperatursensoren. Bin über den TSic 306 gestolpert. Dabei ist mir die Option...
  3. Wärmeleitkleber für Temperatursensoren

    Wärmeleitkleber für Temperatursensoren: Ich tüftle ja im Moment (wieder) an meiner eigenen Espressomaschine. Für die brauche ich mehrere Temperatursensoren. Meine Variante diese...
  4. [Verkaufe] Hottop KN 8828 - 2K Artisan

    Hottop KN 8828 - 2K Artisan: Verkaufe meine vor 2 Jahren bei Ingo erworbene Hottop KN 8828b - 2K Artisan . Mit Rechnung vom 4.1.22. Preis liegt bei 1680 Euro VB Zahlung per...
  5. Ersatzteile Kitchenaid Artisan Siebträger

    Ersatzteile Kitchenaid Artisan Siebträger: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob mir jemand bei der Reparatur meiner Kitchenaid Artisan Espressomaschine behilflich sein kann. Ich...