[Usenet] alt.coffee Feed?

Diskutiere [Usenet] alt.coffee Feed? im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo Zusammen, ich habe gerade bemerkt, dass mein Newsserver kein alt.coffee fuehrt. Da ich dem Newsadmin bescheidgeben wollte habe ich mich...

  1. NebuK

    NebuK Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    114
    Hallo Zusammen,

    ich habe gerade bemerkt, dass mein Newsserver kein alt.coffee fuehrt. Da ich dem Newsadmin bescheidgeben wollte habe ich mich auf die Suche nach einem alt.coffee Feed gemacht, leider nichts gefunden :/.

    Weiss jemand von euch zufaellig wo alt.coffee gefuehrt wird und man einen Feed bekommen koennte?

    Gruesse
    - Dario

    PS: Ob das Thema hier Offtopic ist weiss nicht - falls ja bitte verschieben.
     
  2. arnie_

    arnie_ Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    news1.ewetel.net

    führt sie

    gruß arnie
     
Thema:

[Usenet] alt.coffee Feed?

Die Seite wird geladen...

[Usenet] alt.coffee Feed? - Ähnliche Themen

  1. alt.coffee im Prenzlauer Berg?: Bonanzacoffeeheroes

    alt.coffee im Prenzlauer Berg?: Bonanzacoffeeheroes: moin, letztens mal wieder die Oderbergerstraße im Prenzlauer Berg entlanggeschlendert - und was sehen meine Augen? Ein neuer Coffeeshop mit...
  2. Alt.coffee t-shirts

    Alt.coffee t-shirts: [color=#000080:post_uid0]Auf http://www.jonwye.com/coffee.html gibt es alt.coffee t-shirts... Hmm, hat jemand nen Draht zu nem T-Shirt...
  3. Intelligentsia - black cat - Der sulawesi von alt.coffee

    Intelligentsia - black cat - Der sulawesi von alt.coffee: Hallo Forum Dankenswerterweise hab ich von einem Altie ein Päckchen Blac Cat von Intelligentsia zum testen bekommen. Für Alt.coffee ist das in...
  4. Escaping from starbux - Eine story aus alt.coffee

    Escaping from starbux - Eine story aus alt.coffee: Hallo! Ich hab vorhin auf alt.coffee eine geniale Geschichte gefunden, Kaffeefreunde können die Gedanken des Authors sicher nachvollziehen......