Userkarte

Diskutiere Userkarte im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, gibt es sowas wie iene interaktive Userkarte für das Kaffee-Netz ? Ich hab zwar schon die SuFu betätigt aber nichts finden können. Wenn...

  1. #1 Ansonamun, 17.02.2015
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Hallo,

    gibt es sowas wie iene interaktive Userkarte für das Kaffee-Netz ?
    Ich hab zwar schon die SuFu betätigt aber nichts finden können.

    Wenn nichts vorhanden ist wäre es mal eine Überlegung wert so etwas anzuschaffen.

    Gruß Kevin
     
  2. #2 nacktKULTUR, 17.02.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Guxtu.
     
  3. #3 Ansonamun, 17.02.2015
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Ein Thread der ohne Ergebnis blieb..
     
  4. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    Hi,
    persönlich brauche ich das nicht, nehme es aber mal in die Mod-Runde. Wir melden uns.
    lg blu
     
    meepmeep gefällt das.
  5. #5 XeniaEspresso, 17.02.2015
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.357
    Ich finde sowas ja auch gut. Nur hat es kaum Nutzen denn man wird haufenweise inaktive Nutzer haben. So müssten die rausfallen, die z Bsp 4 Wochen nicht mehr hier waren. Das macht aber deutlich mehr Aufwand.
     
  6. #6 domimü, 17.02.2015
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.949
    Zustimmungen:
    5.732
    Wieso "rausfallen"? Wird ja hoffentlich eine freiwillige Sache bleiben, ob und wie lange jemand sich in die Karte aufnehmen lässt.
     
  7. #7 XeniaEspresso, 17.02.2015
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.357
    Freiwillig sicher. Aber wer sich nicht mehr anmeldet, wird ewig stehenbleiben. Aber ist eigentlich auch egal. Ausser man will ein Treffen veranstalten und wundert sich dass keiner der vielen Nachbarn kommt.
     
  8. #8 Ansonamun, 17.02.2015
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Es wäre folgendes wichtig :

    - Nur Forennamen evtl mit PN Funktion
    - Angabe von Maschine / Mühle
    - Landkreis anzeige nicht genauen Wohnort
    - Filterfunktion

    Für mich wäre das halt interessant, ich wohne am A... der Welt und hätte mich gefreut zu schauen ob es überhaupt Leute in der Umgebung gibt.
    Oder ich hätte gern einmal geschaut wo der nächste Stregabesitzer rumfliegt.
    Bei Interesse kann man per PN in Kontakt kommen auch mit Usern die nicht immer ins Forum schauen bekommt man PN Anfragen ja wenn eingestellt per E-Mail.

    Ich halte das System das nur obligatorisch eingebaut wird und nutzbar ist für die User die es wollen eine gelungene Anschaffung !
     
Thema:

Userkarte