Usersuche Portugal - Wer lebt oder wer kommt mittelfristig nach Portugal....?

Diskutiere Usersuche Portugal - Wer lebt oder wer kommt mittelfristig nach Portugal....? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Suche jemanden der in Portugal lebt oder demnächst nach Portugal kommt und mir einen Gefallen tun kann. Er sollte leichten Zugang zu einem LIDL...

  1. #1 'Ingo, 06.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2012
    'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Suche jemanden der in Portugal lebt oder demnächst nach Portugal kommt und mir einen Gefallen tun kann.
    Er sollte leichten Zugang zu einem LIDL Portugal und einem nicht zu teuren Paketdienst haben.

    Wer mir helfen mag, sendet mir dann bitte eine PN
     
Thema:

Usersuche Portugal - Wer lebt oder wer kommt mittelfristig nach Portugal....?

Die Seite wird geladen...

Usersuche Portugal - Wer lebt oder wer kommt mittelfristig nach Portugal....? - Ähnliche Themen

  1. Ausrüstung für FeWo in Portugal gesucht

    Ausrüstung für FeWo in Portugal gesucht: Hallo in die Runde, mein Mann und ich werden in Kürze eine Ferienwohnung an der Algarve kaufen und beabsichtigen als Neu-Rentner dann ab dem...
  2. Vorstellung: Coast Dualboiler von Arkel aus Portugal

    Vorstellung: Coast Dualboiler von Arkel aus Portugal: Hallo zusammen, ich bekam vor kurzem eine nette Email, in der mir ein neuer Dualboiler angekündigt wurde. Die Maschine hat mir optisch gut...
  3. Porsi Kapsel Espresso Maschine (Portugal)

    Porsi Kapsel Espresso Maschine (Portugal): Hallo, weiß jemand ob es kompatible Kapseln der Intermarche Eigenmarke (Portugal) auch in Deutschland gibt ? Hatte das Gerät mit ca. 180 Kapseln...
  4. Wasser in Nordportugal

    Wasser in Nordportugal: Mein Hauswasser hat eine GH von 0,5 und einen PH von 6,5. Alle käuflichen Wasser liegen bei einer GH kleiner 1. Irgendwie schmeckt mein Espresso...
  5. [Verkauft] 4 Bogani ( Portugal) Espressotassen

    4 Bogani ( Portugal) Espressotassen: Verkaufe 4 Bogani ( Portugal) Espressotassen mit Unterteller. Unbenutzt! Preis inklusive Versand 25€[ATTACH]